Games
29.03.2014

Diablo III: Verbesserte Dropchance

Nachdem der Launch von Diablo III: Reaper of Soul super geglückt ist, farmen nun die Spieler wie verrückt neue Items. Doch da ist auch der Harken. Spieler beklagen sich über die Droprate der berühmten legendären Gegenstände. Blizzard nahm sich der Situtation gleich an und veröffentlichte nun einen kleinen Hotfix.

Wie wir bereits schon in unserer letzten News zu Diablo III verkündet haben, ist das neue AddOn Reaper of Souls bereits LIVE. Spieler metzeln sich unaufhaltbar durch Gegner, zertrümmern Fässern und öffnen Truhen, in der Hoffnung, immer besser legendäre (Set-) Items zu bekommen.

Diablo 3 - Reaper of Soulds Wallpaper

Doch zahlreiche Spieler haben sich in der Community über die Dropchance ausgelassen, dass vor dem AddOn Reaper of Souls man viel schneller und effektiver diese gesuchten Items bekam. Publisher Blizzard hat sich der Sache nun angenommen gehabt und bestätigte, dass diese was daran ändern werden. Nun hat der Community Manager Lylirra von Blizzard im offiziellen Forum bekannt gegeben – Diablo III: Verbesserte Dropchance wurde durch einen Hotfix auf die Live-Server gespielt.

Ich kann zwar noch nicht bestätigten, dass dieser Hotfix eine wesentliche Verbesserung in der Dropchance hat, aber vielleicht hatte Ich selbst nur kein Glück – denn es gibt viele Spieler, die heute sehr viele legendäre Gegenstände erhalten haben. Also hab ich einfach nur Pech bis heute gehabt, aber ich metzel einfach mal weiter und berichte dann nochmal.

Quelle: D3 Battle.net


Über Dave
Das Hauptgeschäft von Dave ist es, News zu recherchieren, diese zu analysieren und anschließend zu verfassen. Artikel und Tests sind natürlich auch ein Bestandteil des “Daily Business”, aber nicht der Schwerpunkt als solches.

Das könnte Dich auch interessieren:

Games
15.10.2014

Heroes of the Storm – Held Azmodan im Trailer vorgestellt

Blizzard, das Entwicklerstudio hinter Heroes of the Storm, hat in dieser Woche einen weiteren Helden aus dem Diablo-Universum vorgestellt. D...

Games
19.03.2014

Reaper of Souls: Neuer Trailer zum Diablo III Add-On

Das Diablo III Add-on Reaper of Souls wird mit einigen Neuerungen wie der Einführung des Kreuzritters als spielbare Klasse, frischen Spiel-...


Kommentar schreiben

*


RIGGED ist Dein Magazin rund um Gamer-Hardware, Games, Mobile & mehr. Mäuse, Tastaturen, Mauspads, Headsets, Gehäuse und ähnliche Produkte stehen im Fokus und werden in umfassenden Tests vorgestellt, empfohlen oder gar von abgeraten. Aber Schluss ist damit nicht, wir wollen uns nicht nur darauf fokussieren, sondern ebenfalls praktische, nützliche und interessante Inhalte von anderen Themenbereichen, wie zum Beispiel Mobile & TV abdecken.