Games
25.02.2014

Diablo 3: Beta endet, Preorder Boni enthüllt

Da es nicht mehr lange dauert, bis das Diablo 3 Add-On Reaper of Souls offiziell erscheint, hat Blizzard die Betatests zu der Erweiterung und Patch 2.0.1 beendet. Gleichzeitig gab der Software-Gigant die Vorbesteller Boni bekannt, um die Vorfreude der frühentschlossenen Käufer ein wenig anzuheizen.

Wer nun also die Erweiterung im Voraus sichert, erhält zwei kostenlose Boni. Aber nur einer davon bezieht sich direkt auf Diablo 3. Dabei handelt es sich um den Gegenstand „Wings of Valor“ – den Flügeln von Erzengel Valor -, mit denen jeder Eurer Charaktere im Spiel versehen wird.

diabloros

Das zweite Extra ist ein zusätzlicher Charakter für das bald erscheinenende MOBA Heroes of the Storm. Mit dieser Beigabe, könnt Ihr später Valla the Demon Hunter für den MOBA-Titel freischalten.

diablorosce

Das Diablo 3 Add-On Reaper of Souls wird Ende März für den PC veröffentlicht und Konsolen erhalten die Erweiterung irgendwann später in diesem Jahr.


Über Patrick
Patrick ist hauptverantwortlich für den redaktionellen Part von RIGGED und sorgt dafür, dass ihr immer auf dem neuesten Stand rund um Technik, Mobile und Games seid. Darüber hinaus betreut und bespaßt er die Social Media Kanäle.

Das könnte Dich auch interessieren:

Games
15.10.2014

Heroes of the Storm – Held Azmodan im Trailer vorgestellt

Blizzard, das Entwicklerstudio hinter Heroes of the Storm, hat in dieser Woche einen weiteren Helden aus dem Diablo-Universum vorgestellt. D...

Games
02.05.2014

Lionsgate steigt in die Spielebranche ein

Das bekannte Filmstudio Lionsgate setzt nun auch überraschend einen Fuß in die Spielebranche. Extra dafür gründete der Konzern eine Divi...


Kommentar schreiben

*


RIGGED ist Dein Magazin rund um Gamer-Hardware, Games, Mobile & mehr. Mäuse, Tastaturen, Mauspads, Headsets, Gehäuse und ähnliche Produkte stehen im Fokus und werden in umfassenden Tests vorgestellt, empfohlen oder gar von abgeraten. Aber Schluss ist damit nicht, wir wollen uns nicht nur darauf fokussieren, sondern ebenfalls praktische, nützliche und interessante Inhalte von anderen Themenbereichen, wie zum Beispiel Mobile & TV abdecken.