Games
18.02.2014

Chroma: Musikalischer Arena Shooter

Der kostenlose Shooter Chroma, ist ein auf Musik basierender Multiplayer Shooter, der die Zeit der klassischen Arena-Ballerspiele zurückbringen möchte. Dies passiert mit einem Mix aus knallharter Action und dem Einsatz der Musik als Waffe.

Harmonix Mitgründer Alex Rigopulos ist durchaus positiv gestimmt:

Chroma war lange Zeit ein Fantasie-Projekt. Es war sehr spannend zu sehen, wie die Entwicklerteams bei Harmonix und Hidden Path anfingen, unseren Traum ins Leben zu rufen. Außerdem freuen wir uns sehr, die Alpha Version von Chroma anzukündigen und können das Spieler-Feedback kaum erwarten.

Harmonix nimmt hier die Bewerbungen für die Alpha Phase an. So bekommen die Teilnehmer einen ersten Eindruck auf Chroma und die laufenden Arbeiten an dem Spiel. Des Weiteren sind die Aspiranten so in der Lage, die Entwickler mit dementsprechenden Feedback zu unterstützen.


Über Patrick
Patrick ist hauptverantwortlich für den redaktionellen Part von RIGGED und sorgt dafür, dass ihr immer auf dem neuesten Stand rund um Technik, Mobile und Games seid. Darüber hinaus betreut und bespaßt er die Social Media Kanäle.

Das könnte Dich auch interessieren:

Games
12.11.2014

Overwatch Free to Play? Kein Singleplayer, aber Story

Overwatch ist Blizzards neuestes Game. Während der vergangen BlizzCon gab es nicht nur die Möglichkeit den Shooter auszuprobieren, sondern...

Hardware
28.10.2014

Raptor: Neue FPS Gaming Maus von GIGABYTE

GIGABYTE stellt die neue Raptor FPS Gaming Maus vor, den Gewinner des 2013er "GIGABYTE Make It Real Maus Design" Wettbewerb. Von drei aufstr...


Kommentar schreiben

*


RIGGED ist Dein Magazin rund um Gamer-Hardware, Games, Mobile & mehr. Mäuse, Tastaturen, Mauspads, Headsets, Gehäuse und ähnliche Produkte stehen im Fokus und werden in umfassenden Tests vorgestellt, empfohlen oder gar von abgeraten. Aber Schluss ist damit nicht, wir wollen uns nicht nur darauf fokussieren, sondern ebenfalls praktische, nützliche und interessante Inhalte von anderen Themenbereichen, wie zum Beispiel Mobile & TV abdecken.