Games
15.08.2013

Capcom Essentials Pack: Fünf Games im Bundle

Wir kennen sie schon unter anderem von Valve und vielen anderen Publishern: Bundles! Auch Capcom bietet ab dem 8. Oktober 2013 ein Paket an und packt fünf erstklssige Games in ein Paket für gerade mal 59,99 US-Dolar. Fans von Titeln wie Resident Evil, Super Street Fighter oder Devil May Cry können also schon bald in den Genuss eines durchaus günstigen Pakets kommen.


Wie Capcom soeben bekannt gegeben hat, wird es ab dem 8. Oktober 2013 ein Bundle zum Vorzugspreis geben. Gerade mal 59,99 US-Dollar soll das Paket aus fünf Games kosten, welches sowohl für Xbox 360 als auch PS3 auf den Markt kommen wird.

Die fünf Capcom Games

Enthalten sind in der speziellen Kollektion des Capcom Essential Packs Resident Evil 6Super Street Fighter 4Devil May Cry 4Dead Rising 2Mega Man 10 und ein Reisebeutel. Kauft man die Games jeweils einzeln, ist man natürlich weit über den 59,99 US-Dollar. Ob und wann es das Paket nach Europa beziehungsweise gar nach Deutschland schafft, ist bisher noch nicht bekannt.

Capcom Bundle: Essentials Games Pack


Über Michael
Artikel, Tests und die Kommunikation sind Aufgabenbereiche von Michael. Zudem ist sein Part das äußerliche Erscheinungsbild und die Vermarktung der Plattform.

Das könnte Dich auch interessieren:

Games
03.11.2014

EVOLVE – Big Alpha für PS4 und Ausdehnung auf Dienstag

Entwickler Turtle Rock Studios und Publisher 2K Games hatten anfangs große Probleme mit der EVOLVE Big Alpha für PS4. Nun allerdings sind ...

Games
24.10.2014

World of Warplanes Update 1.6 bringt MiG Jäger und größere El Halluf Map

Mit dem neuesten World of Warplanes Patch bringt das russische Entwicklerstudio Wargaming.net erneut einige Änderungen ins Luftkampf-MMO. S...


Kommentar schreiben

*


RIGGED ist Dein Magazin rund um Gamer-Hardware, Games, Mobile & mehr. Mäuse, Tastaturen, Mauspads, Headsets, Gehäuse und ähnliche Produkte stehen im Fokus und werden in umfassenden Tests vorgestellt, empfohlen oder gar von abgeraten. Aber Schluss ist damit nicht, wir wollen uns nicht nur darauf fokussieren, sondern ebenfalls praktische, nützliche und interessante Inhalte von anderen Themenbereichen, wie zum Beispiel Mobile & TV abdecken.