Games
12.02.2014

Bless: Neue Informationen zum Mount-System

In knapp acht Tagen beginnen die ersten geschlossenen Beta Tests für das heiß erwartete Action-MMO aus Korea. Schwerpunkt von Bless, sind eindeutig die gut durchdachten und spektakulären Burgenkämpfe. Abgerundet werden diese von einer schicken Grafik auf der Unreal Engine 3 und dem typischen Asia-Flair, welches das Spiel in einem exotischen Licht erscheinen lassen.

Die meisten Features für Bless wurden bereits bekannt gegeben aber das Mount System wurde eher vernachlässigt. Entwickler Neowiz möchte dies nun nachholen und veröffentlichte nun Informationen über bis zu 100 zähmbare Reittiere.

bless1

Dazu gehören die gängigen Mounts, wie Wölfe oder eben die unausweichlichen Pferde und dann kommen noch die speziellen Mounts, die das Spiel positiv von anderen MMOs abhebt: Hier kann der Spieler Kamele oder Griffins (Greif), Elefanten oder auch fliegende Mounts, wie etwa Drachen, fangen und zähmen. Es gibt auch gigantische Mounts, für die man einen speziellen Skill braucht, um sie zu zähmen. Diese Giant-Mounts sind für Burgenraids unverzichtbar, daher sollte man das Zähmen nicht vernachlässigen.

bless3

bless2

bless4

bless5


Über Patrick
Patrick ist hauptverantwortlich für den redaktionellen Part von RIGGED und sorgt dafür, dass ihr immer auf dem neuesten Stand rund um Technik, Mobile und Games seid. Darüber hinaus betreut und bespaßt er die Social Media Kanäle.

Das könnte Dich auch interessieren:

Games
14.11.2014

Otherland: Wiederbelebt und in der Closed Beta

Einige von euch werden sich sicherlich noch an das gamigo-Projekt Otherland erinnern: Ein groß angelegtes Sandbox-MMO auf Basis der beliebt...

Games
06.11.2014

The Crew: Beta bis zum 10. November für Xbox One und PS4

Das Open-World Rennspiel mit MMO und RPG Elementen, The Crew, ist das Debüt des französischen Entwicklers Ivory Tower. Letzten Monat hat U...


Kommentar schreiben

*


RIGGED ist Dein Magazin rund um Gamer-Hardware, Games, Mobile & mehr. Mäuse, Tastaturen, Mauspads, Headsets, Gehäuse und ähnliche Produkte stehen im Fokus und werden in umfassenden Tests vorgestellt, empfohlen oder gar von abgeraten. Aber Schluss ist damit nicht, wir wollen uns nicht nur darauf fokussieren, sondern ebenfalls praktische, nützliche und interessante Inhalte von anderen Themenbereichen, wie zum Beispiel Mobile & TV abdecken.