Games
12.02.2014

Blade & Soul: NCsoft lädt zum Testen der Hell Map ein

Wie gestern bekannt gegeben wurde, hat Publisher NCsoft die Hell Map auf den koreanischen Servern von Blade & Soul integriert. Diese Karte ist ein neues Gebiet, wo die Spieler fraktionsbezogenes PvP und auch PvE gleichzeitig betreiben können. Logischer Weise können somit jederzeit spannende Gefechte gegen das Environment oder gegen feindliche Spieler entstehen.

Ziel hierbei ist es, möglichst viele Punkte auf der Karte einzunehmen und dann den finalen Boss zu beschwören.


Gleichzeitig wurden hier noch weitere Fakten zu der neuen Hell Map in Blade & Soul zusammen getragen:

1. Der Eingang zur Hell Map erscheint unregelmäßig auf der Wüstenkarte und der Stärkezauber vom Eingang in die Zone, wird durch das Besiegen der Gate Guardians erlangt.

2. Der Spieler braucht zusätzlich einen Demon Slaying Charm, der 90 Minuten anhält. Jeder Spieler kann die Hell Map nur einmal pro Tag betreten.

3. Der Eingang ist nur 3-4 Stunden pro Tag geöffnet.

4. Es wird Flaggenpunkte geben, die von den zwei Fraktionen erobert werden müssen und der Endboss erscheint nur, wenn eine Fraktion drei Punkte erobert hat.

5. Jeder Channel der Hell Map fasst maximal 100 Spieler

6. Die normalen Mobs droppen normalen Kram aber der Endboss droppt all die nützlichen Sachen wie Waffen, Rüstungen, Schmuck oder wertvolle Craftingmaterialien oder Rezepte.

bns23

Bis jetzt gibt es immer noch keinen Release-Termin für Blade & Soul im westlichen Raum. Wir hoffen, dass sich das dieses Jahr noch ändert.

 


Über Patrick
Patrick ist hauptverantwortlich für den redaktionellen Part von RIGGED und sorgt dafür, dass ihr immer auf dem neuesten Stand rund um Technik, Mobile und Games seid. Darüber hinaus betreut und bespaßt er die Social Media Kanäle.

Das könnte Dich auch interessieren:

Games
14.11.2014

Otherland: Wiederbelebt und in der Closed Beta

Einige von euch werden sich sicherlich noch an das gamigo-Projekt Otherland erinnern: Ein groß angelegtes Sandbox-MMO auf Basis der beliebt...

Games
06.11.2014

The Crew: Beta bis zum 10. November für Xbox One und PS4

Das Open-World Rennspiel mit MMO und RPG Elementen, The Crew, ist das Debüt des französischen Entwicklers Ivory Tower. Letzten Monat hat U...


Kommentar schreiben

*


RIGGED ist Dein Magazin rund um Gamer-Hardware, Games, Mobile & mehr. Mäuse, Tastaturen, Mauspads, Headsets, Gehäuse und ähnliche Produkte stehen im Fokus und werden in umfassenden Tests vorgestellt, empfohlen oder gar von abgeraten. Aber Schluss ist damit nicht, wir wollen uns nicht nur darauf fokussieren, sondern ebenfalls praktische, nützliche und interessante Inhalte von anderen Themenbereichen, wie zum Beispiel Mobile & TV abdecken.