Games
15.02.2014

Black Gold Online: Start der nordamerikanischen Beta

Schon im März wird das Steampunk-MMO Black Gold Online in die geschlossene Beta gehen. Überraschender Weise kommt die nordamerikanische Beta mit wenig Verzögerung zur chinesischen Variante, die auch noch nicht viel weiter fortgeschritten ist.

Ich habe das Game zuletzt auf der gamescom 2012 angespielt und bin echt gespannt, was die Entwickler nun aus Black Gold Online gemacht haben.

Snail Games enthüllte, neben meiner Wenigkeit, noch einen weiteren prominenten Black Gold Online Fan: Avril Lavigne. Diese soll angeblich ein totaler Fan des Spiels sein, da sie den Genre-Mix sehr gelungen findet. Zusätzlich machte sie noch ein paar Fan-Pics, da sie ja auch ein Steampunk-Rocker ist. Okay…

avril

Es ist zwar unwahrscheinlich, dass diese Werbemasche für Black Gold Online in Amerika weiter praktiziert wird, aber Snail Games scheint es in China ernsthaft weiter durchziehen zu wollen. Für RIFT startete Shanda eine ähnliche Werbekampagne mit amerikanischen Promis, kurz bevor die Server geschlossen wurden. Man sieht anhand der Bilder das Shanda und Snail Games anscheinend sehr eng zusammen arbeiten. Hoffen wir, dass die „Americans rock“ Kampagne, zumindest einige Spieler anzieht.

Riftpromi


Über Patrick
Patrick ist hauptverantwortlich für den redaktionellen Part von RIGGED und sorgt dafür, dass ihr immer auf dem neuesten Stand rund um Technik, Mobile und Games seid. Darüber hinaus betreut und bespaßt er die Social Media Kanäle.

Das könnte Dich auch interessieren:

Games
14.11.2014

Otherland: Wiederbelebt und in der Closed Beta

Einige von euch werden sich sicherlich noch an das gamigo-Projekt Otherland erinnern: Ein groß angelegtes Sandbox-MMO auf Basis der beliebt...

Games
06.11.2014

The Crew: Beta bis zum 10. November für Xbox One und PS4

Das Open-World Rennspiel mit MMO und RPG Elementen, The Crew, ist das Debüt des französischen Entwicklers Ivory Tower. Letzten Monat hat U...


Kommentar schreiben

*


RIGGED ist Dein Magazin rund um Gamer-Hardware, Games, Mobile & mehr. Mäuse, Tastaturen, Mauspads, Headsets, Gehäuse und ähnliche Produkte stehen im Fokus und werden in umfassenden Tests vorgestellt, empfohlen oder gar von abgeraten. Aber Schluss ist damit nicht, wir wollen uns nicht nur darauf fokussieren, sondern ebenfalls praktische, nützliche und interessante Inhalte von anderen Themenbereichen, wie zum Beispiel Mobile & TV abdecken.