Games
20.03.2014

Black Gold Online: Alpha startet heute

Der Publisher Snail Games gab heute bekannt, dass die erste Alpha Phase von Black Gold Online heute um 2.00 Uhr Pacific Standard Time (PST) startet. Zugelassene Tester werden die Möglichkeit haben, das Spiel vom 20. März bis 30. März auf Herz und Nieren zu testen und das Feedback an die Entwickler weiterzugeben.



Wer das Spiel noch nicht kennt, bekommt hier eine kleine Kurzübersicht von mir: Black Gold Online ist ein Fantasy-Mix aus Gothic und Steampunk und dreht sich um zwei Fraktionen, die um eine mächtige Energie-Ressource namens „Black Gold“ kämpfen.

Black Gold Online 001

Auf der einen Seite kann der Spieler in Black Gold Online die Karte von Erlandir erkunden, die mit mystischen Wesen und allerhand Rätseln mit tiefen Wäldern, undurchdringlichen Dschungeln und geheimnisvollen Tempeln gepickt ist. Auf der anderen Seite findet sich der Spieler im Land von Isenhorst wieder, das mobile und mechanische Riesenstädte bietet und wo die Bewohner auf fortschrittliche Ingenieurskunst und Technik setzen.

Black Gold Online 002

Hier könnt ihr euch noch für die Alpha registrieren. Wir wünschen euch viel Spaß mit der Alpha von Black Gold Online.


Über Patrick
Patrick ist hauptverantwortlich für den redaktionellen Part von RIGGED und sorgt dafür, dass ihr immer auf dem neuesten Stand rund um Technik, Mobile und Games seid. Darüber hinaus betreut und bespaßt er die Social Media Kanäle.

Das könnte Dich auch interessieren:

Games
14.11.2014

Otherland: Wiederbelebt und in der Closed Beta

Einige von euch werden sich sicherlich noch an das gamigo-Projekt Otherland erinnern: Ein groß angelegtes Sandbox-MMO auf Basis der beliebt...

Games
06.11.2014

The Crew: Beta bis zum 10. November für Xbox One und PS4

Das Open-World Rennspiel mit MMO und RPG Elementen, The Crew, ist das Debüt des französischen Entwicklers Ivory Tower. Letzten Monat hat U...


Kommentar schreiben

*


RIGGED ist Dein Magazin rund um Gamer-Hardware, Games, Mobile & mehr. Mäuse, Tastaturen, Mauspads, Headsets, Gehäuse und ähnliche Produkte stehen im Fokus und werden in umfassenden Tests vorgestellt, empfohlen oder gar von abgeraten. Aber Schluss ist damit nicht, wir wollen uns nicht nur darauf fokussieren, sondern ebenfalls praktische, nützliche und interessante Inhalte von anderen Themenbereichen, wie zum Beispiel Mobile & TV abdecken.