Games
29.05.2014

Battlefield 3 für lau – Greift zu!

Hier solltet ihr euch schnell entscheiden, denn EA hat seine „On The House“ Initiative erweitert und bietet Battlefield 3 kostenlos an. Kostenlos .. und ohne Hintergedanken und dazu auch noch von EA?! Weitere Informationen gibt es nach dem Break.

Battlefield 3 ist tatsächlich für umsonst erhältlich, jedoch nur für eine bestimmte Zeit. Über Origin könnt ihr euch das Ballerspiel für eine Woche kostenlos saugen. Alles, was ihr tun müsst, ist das Spiel zur Origin-Bibliothek hinzuzufügen und das war es auch schon – Danach besitzt ihr das Spiel für immer.

Battlefield 3 on the house

Falls ihr schon im Besitz von Battlefield 3 seid, ist das auch kein Problem: Plants vs Zombies geht ebenfalls aufs Haus und kann gratis in Empfang genommen werden. Selbe Prozedur wie oben beschrieben – einfach hinzufügen und behalten. Die Games sind natürlich auch perfekt dazu geeignet, sich die Zeit bis zum Release von Battlefield: Hardliners zu vertreiben.

Battlefield 3 Sprint

Für weitere Events solltet ihr immer die Augen offen halten und mal bei EA vorbeischauen. Hierbei sei noch erwähnt, dass Battlefield 3 nur bis zum 3. Juni 2014 kostenlos zu haben ist.


Über Patrick
Patrick ist hauptverantwortlich für den redaktionellen Part von RIGGED und sorgt dafür, dass ihr immer auf dem neuesten Stand rund um Technik, Mobile und Games seid. Darüber hinaus betreut und bespaßt er die Social Media Kanäle.

Das könnte Dich auch interessieren:

Games
03.11.2014

EVOLVE – Big Alpha für PS4 und Ausdehnung auf Dienstag

Entwickler Turtle Rock Studios und Publisher 2K Games hatten anfangs große Probleme mit der EVOLVE Big Alpha für PS4. Nun allerdings sind ...

Games
24.10.2014

World of Warplanes Update 1.6 bringt MiG Jäger und größere El Halluf Map

Mit dem neuesten World of Warplanes Patch bringt das russische Entwicklerstudio Wargaming.net erneut einige Änderungen ins Luftkampf-MMO. S...


Kommentar schreiben

*


RIGGED ist Dein Magazin rund um Gamer-Hardware, Games, Mobile & mehr. Mäuse, Tastaturen, Mauspads, Headsets, Gehäuse und ähnliche Produkte stehen im Fokus und werden in umfassenden Tests vorgestellt, empfohlen oder gar von abgeraten. Aber Schluss ist damit nicht, wir wollen uns nicht nur darauf fokussieren, sondern ebenfalls praktische, nützliche und interessante Inhalte von anderen Themenbereichen, wie zum Beispiel Mobile & TV abdecken.