Games
24.08.2013

Assassin´s Creed 4: Neuer Trailer

Auf der diesjährigen Gamescom hat Entwickler Ubisoft einen neuen Trailer seines neuen und bereits vierten Teil aus der Assassin´s Creed Serie veröffentlicht: Mit Assasin´s Creed 4: Black Flag zeigt uns Assassinen-Pirat Edward Kenway erneut, wie er seine tödlichen Künste unter beweis stellen kann.

ac4

Im neusten Trailer von Assassin´s Creed 4: Black Flag, zeigt Veteran und Killer Edward Kenway wieder einmal sein ganzen Können. In diesem Teil ist er als Pirat unterwegs und schleicht sich an seine Gegner heran und überfällt Sie lautlos und mit großer List. Hat er sich einmal ein Ziel, oder besser gesagt ein Opfer ausgesucht, gibt es kein Entkommen mehr. Hier nun aber der angekündigte neue Trailer von der Gamescom:

Die Next-Gen-Version von Assassin’s Creed 4: Black Flag soll laut Carsten Myhill, dem Lead Game Content Manager von Ubisoft, übrigens ein besseres Stealth-Gameplay bieten. Laut Myhill wird die Hardware-Power der beiden Konsolen PS4 und Xbox One die Schleichpartien bereichern. Ubisofts aktuelles Stealth-Action-Adventure Assassin’s Creed 4: Black Flag wird am 31. Oktober für PC, Xbox 360, PS3 und Wii U in die Läden kommen. Die Next-Gen-Versionen für Xbox One und PS4 werden höchstwahrscheinlich im November zum Launch der beiden Konsolen folgen.

Weitere Informationen und Details zu AC4: Black Flag findet Ihr auf der offiziellen Seite von Ubisoft.

 


Kommentar schreiben

*


RIGGED ist Dein Magazin rund um Gamer-Hardware, Games, Mobile & mehr. Mäuse, Tastaturen, Mauspads, Headsets, Gehäuse und ähnliche Produkte stehen im Fokus und werden in umfassenden Tests vorgestellt, empfohlen oder gar von abgeraten. Aber Schluss ist damit nicht, wir wollen uns nicht nur darauf fokussieren, sondern ebenfalls praktische, nützliche und interessante Inhalte von anderen Themenbereichen, wie zum Beispiel Mobile & TV abdecken.