Games
25.05.2014

Arena of Fate: Neues PvP-Onlinespiel von Crytek

Auch wenn der Hersteller Crytek, bekannt für Farcry, Crysis und Warface, seinen neuesten Titel Arena of Fate nicht direkt als MOBA (Multiplayer Online Battle Arena) ausweist, deutet doch der Titel zumindest drauf hin, dass es dem wohl sehr nahe kommt.

Entwickelt wurde Arena of Fate von Crytek Black Sea, welches im schönen Bulgarien ansäßig ist. Für das Spiel verwendeten die Bulgaren die potente CryEngine und wollen das Spiel schon in diesem Sommer in die geschlossene Beta entlassen.

Es wird also nicht mehr allzu lange dauern, bis wir weitere Informationen erfahren, zudem soll es ja auch schon auf der E3 im Juni spielbar sein. Crytek verspricht packende und schnelle Action und wir tippen darauf, dass es SMITE sehr ähnlich sein wird, nur dass die Standardkarte mit den drei Lanes, bekannt aus LoL, DotA und eigentlich allen anderen Möchtegern-Mobas wegfallen wird. Mir ist das eigentlich ganz recht, denn ich fand den Spielmodus schon immer sehr bescheiden.

Falls ihr nun so richtig Bock auf das Game habt, könnt ihr euch hier für die Beta anmelden.


Über Patrick
Patrick ist hauptverantwortlich für den redaktionellen Part von RIGGED und sorgt dafür, dass ihr immer auf dem neuesten Stand rund um Technik, Mobile und Games seid. Darüber hinaus betreut und bespaßt er die Social Media Kanäle.

Das könnte Dich auch interessieren:

Games
03.11.2014

EVOLVE – Big Alpha für PS4 und Ausdehnung auf Dienstag

Entwickler Turtle Rock Studios und Publisher 2K Games hatten anfangs große Probleme mit der EVOLVE Big Alpha für PS4. Nun allerdings sind ...

Games
24.10.2014

World of Warplanes Update 1.6 bringt MiG Jäger und größere El Halluf Map

Mit dem neuesten World of Warplanes Patch bringt das russische Entwicklerstudio Wargaming.net erneut einige Änderungen ins Luftkampf-MMO. S...


Kommentar schreiben

*


RIGGED ist Dein Magazin rund um Gamer-Hardware, Games, Mobile & mehr. Mäuse, Tastaturen, Mauspads, Headsets, Gehäuse und ähnliche Produkte stehen im Fokus und werden in umfassenden Tests vorgestellt, empfohlen oder gar von abgeraten. Aber Schluss ist damit nicht, wir wollen uns nicht nur darauf fokussieren, sondern ebenfalls praktische, nützliche und interessante Inhalte von anderen Themenbereichen, wie zum Beispiel Mobile & TV abdecken.