Games
18.06.2014

Archlord 2: Beta nun gestartet

Seit Kurzem läuft die Betaphase des mit Spannung erwarteten MMOs Archlord 2. Der Vorgängerteil war sehr erfolgreich und zog sogar die Aufmerksamkeit von einigen Filmemachern auf sich (BenX), die Archlord in einem Drama thematisierten. Nun ist das Warten endlich vorbei und ihr könnt endlich euren Archlord 2 Beta-Key auf der offiziellen Seite einzulösen und die spannende Fantasy-Welt des Spiels einzutauchen.

Wer noch keinen Betakey hat, kann mit etwas Glück noch einen auf der offiziellen Seite gewinnen. Danach müsst ihr euch einfach nur mit eurem Account anmelden und den Spieleclient downloaden. In der aktuellen Beta habt ihr Zugriff auf fünf Server, die auf Sprachen und Regionen basieren. Entscheiden könnt ihr euch zwischen zwei Fraktionen und jeweils einer Rasse, die die Fraktion unterstützt.

Archlord 2 03

Ausführlichere Infomationen zu Archlord 2 findet ihr hier. In der Archlord Beta kann man den Charakterfortschritt maximal auf Stufe 30 ausbauen. Zudem werden alle Charaktere am Ende der Beta gelöscht. Wir wünschen euch viel Spaß mit dem Spiel.


Über Patrick
Patrick ist hauptverantwortlich für den redaktionellen Part von RIGGED und sorgt dafür, dass ihr immer auf dem neuesten Stand rund um Technik, Mobile und Games seid. Darüber hinaus betreut und bespaßt er die Social Media Kanäle.

Das könnte Dich auch interessieren:

Games
14.11.2014

Otherland: Wiederbelebt und in der Closed Beta

Einige von euch werden sich sicherlich noch an das gamigo-Projekt Otherland erinnern: Ein groß angelegtes Sandbox-MMO auf Basis der beliebt...

Games
06.11.2014

The Crew: Beta bis zum 10. November für Xbox One und PS4

Das Open-World Rennspiel mit MMO und RPG Elementen, The Crew, ist das Debüt des französischen Entwicklers Ivory Tower. Letzten Monat hat U...


Kommentar schreiben

*


RIGGED ist Dein Magazin rund um Gamer-Hardware, Games, Mobile & mehr. Mäuse, Tastaturen, Mauspads, Headsets, Gehäuse und ähnliche Produkte stehen im Fokus und werden in umfassenden Tests vorgestellt, empfohlen oder gar von abgeraten. Aber Schluss ist damit nicht, wir wollen uns nicht nur darauf fokussieren, sondern ebenfalls praktische, nützliche und interessante Inhalte von anderen Themenbereichen, wie zum Beispiel Mobile & TV abdecken.