Games
24.02.2014

ArcheAge Englisch Patch nun verfügbar

Damals gab es kurzzeitig einen englischen Patch für ArcheAge Korea, aus diversen Gründen wurde die Arbeit daran aber wieder eingestellt. Seit Kurzem ist nun der ArcheAge Englisch Patch für die russische Open Beta verfügbar.

Mit dem ArcheAge Englisch Patch kann man mit wenig Aufwand das Spiel in englischer Sprache spielen. Dies macht durchaus Sinn, denn die Veröffentlichung der europäischen Version ist noch lange nicht in Sicht. Genialer Weise bieten die Serveranbindungen nach Russland sehr geringe Latenzen.

arch1

arche2

Downloaden könnt Ihr den ArcheAge Englisch Patch bei ArcheAge Source im Forum. Wir wünschen Euch viel Spaß mit dem Spiel. Es ist definitiv ein paar Spielstunden wert.

  • Quelle: ArcheAgeSource

Über Patrick
Patrick ist hauptverantwortlich für den redaktionellen Part von RIGGED und sorgt dafür, dass ihr immer auf dem neuesten Stand rund um Technik, Mobile und Games seid. Darüber hinaus betreut und bespaßt er die Social Media Kanäle.

Das könnte Dich auch interessieren:

Games
14.11.2014

Otherland: Wiederbelebt und in der Closed Beta

Einige von euch werden sich sicherlich noch an das gamigo-Projekt Otherland erinnern: Ein groß angelegtes Sandbox-MMO auf Basis der beliebt...

Games
08.11.2014

ArcheAge News: Trion in Erklärungsnot

Wie wir euch schon direkt nach dem Auroria Update berichtet haben, verlief die Veröffentlichung alles andere als problemlos. Darunter fiele...


Kommentar schreiben

*


RIGGED ist Dein Magazin rund um Gamer-Hardware, Games, Mobile & mehr. Mäuse, Tastaturen, Mauspads, Headsets, Gehäuse und ähnliche Produkte stehen im Fokus und werden in umfassenden Tests vorgestellt, empfohlen oder gar von abgeraten. Aber Schluss ist damit nicht, wir wollen uns nicht nur darauf fokussieren, sondern ebenfalls praktische, nützliche und interessante Inhalte von anderen Themenbereichen, wie zum Beispiel Mobile & TV abdecken.