Games
28.08.2013

Aion: Patch 4.0 kommt heute

Tausende Fans haben auf diesen Moment gewartet – Gameforge bringt endlich Aion mit seinem Patch 4.0 auf die Live-Server und Fans warten gespannt auf Ihren Einsatz. Neben einen Anstieg des Levelcap, werden auch neue Klassen für das Update bereit stehen.

Gameforge, Publisher für den Europa Markt für das MMO Aion bringt heute den lang ersehnten Patch 4.0 auf die Live-Server. Seit heute Morgen sind die Server Offline und Spieler warten auf den Einsatz. Mit Aion 4.0 wird das Levelcap von Stufe 60 auf 65 angehoben und die Daevas dürfen sich natürlich auf neue Fertigkeiten, Ausrüstungsteile und mehr freuen. Des Weiteren öffnen in Katalam drei neue Zonen, drei neue Festungen und sechs Garnisonen die Pforten. Neue Herausforderungen findet ihr dort über weitere Questreihen und in sechs fordernden Instanzen. Wem das noch nicht genug ist: Aion 4.0 hat noch ein weiteres Highlight im Gepäck. Mit dem Mega-Update feiern die beiden neuen Klassen, Künstler/Barde und Ingenieur/Schütze, ihren Einstand.

Aion Wallpaper

Aion Wallpaper

Übrigens: Auf Twitch gibt es derzeit ein Live-Stream, wo Ihr direkt euch mit anderen Spielern oder dem Team von Gameforge austauschen könnt.


Über Dave
Das Hauptgeschäft von Dave ist es, News zu recherchieren, diese zu analysieren und anschließend zu verfassen. Artikel und Tests sind natürlich auch ein Bestandteil des “Daily Business”, aber nicht der Schwerpunkt als solches.

Das könnte Dich auch interessieren:

Games
16.08.2013

Aion 4.0 soll am Wochenende spielbar sein

Das lang ersehnte Update 4.0 für das MMO Aion rückt immer näher. Gameforge lädt die Spieler zum großen Testen ein, denn Aion Update 4....


Kommentar schreiben

*


RIGGED ist Dein Magazin rund um Gamer-Hardware, Games, Mobile & mehr. Mäuse, Tastaturen, Mauspads, Headsets, Gehäuse und ähnliche Produkte stehen im Fokus und werden in umfassenden Tests vorgestellt, empfohlen oder gar von abgeraten. Aber Schluss ist damit nicht, wir wollen uns nicht nur darauf fokussieren, sondern ebenfalls praktische, nützliche und interessante Inhalte von anderen Themenbereichen, wie zum Beispiel Mobile & TV abdecken.