Film & TV
24.03.2014

Wolverine 3: Hugh Jackman wieder dabei

Es war anfangs nicht sicher, ob Hugh Jackman für Wolverine 3 noch einmal in die Rolle von Logan / Wolverine schlüpft. Diese Zweifel wurden aber mittlerweile aus dem Weg geräumt und 20th Century Fox ist nun eifrig mit den Vorbereitungen beschäftigt.

Dem Start der Dreharbeiten scheint damit nicht mehr allzu viel im Wege zu stehen, denn James Mangold bekundete recht früh sein Interesse, nach Wolverine: Weg des Kriegers bei Wolverine 3 erneut Regie zu führen. Zusätzlich hat 20th Century Fox noch zwei weitere freudige Nachrichten für die Fans: David James Kelly, bekannt für den Kurzfilm Straw Man und dem Drehbuch für den Daredevil-Reboot, wird auch das Skript für Wolverine 3 einliefern.

wolverine 3 01

Letzendlich gab Jackman die definitive Zusage erneut in Rolle von Wolverine zu schlüpfen. Hierbei freut er sich auf eine erneute Zusammenarbeit mit Regisseur James Mangold, musste aber auch überzeugt werden, dass der Film sich schlussendlich lohnt. Wir freuen uns natürlich auch, dass Jackman wieder dabei ist, waren doch die ersten beiden Teile von Wolverine durchaus unterhaltsam.

Via Deadline

Über Patrick
Patrick ist hauptverantwortlich für den redaktionellen Part von RIGGED und sorgt dafür, dass ihr immer auf dem neuesten Stand rund um Technik, Mobile und Games seid. Darüber hinaus betreut und bespaßt er die Social Media Kanäle.

Das könnte Dich auch interessieren:

Games
03.11.2014

EVOLVE – Big Alpha für PS4 und Ausdehnung auf Dienstag

Entwickler Turtle Rock Studios und Publisher 2K Games hatten anfangs große Probleme mit der EVOLVE Big Alpha für PS4. Nun allerdings sind ...

Games
24.10.2014

World of Warplanes Update 1.6 bringt MiG Jäger und größere El Halluf Map

Mit dem neuesten World of Warplanes Patch bringt das russische Entwicklerstudio Wargaming.net erneut einige Änderungen ins Luftkampf-MMO. S...


Kommentar schreiben

*


RIGGED ist Dein Magazin rund um Gamer-Hardware, Games, Mobile & mehr. Mäuse, Tastaturen, Mauspads, Headsets, Gehäuse und ähnliche Produkte stehen im Fokus und werden in umfassenden Tests vorgestellt, empfohlen oder gar von abgeraten. Aber Schluss ist damit nicht, wir wollen uns nicht nur darauf fokussieren, sondern ebenfalls praktische, nützliche und interessante Inhalte von anderen Themenbereichen, wie zum Beispiel Mobile & TV abdecken.