Film & TV
02.05.2014

Teenage Mutant Ninja Turtles: Neuer Trailer

Ob einem das Aussehen der neuen Teenage Mutant Ninja Turtles nun gefällt oder nicht, im Vorfeld würde man doch gerne etwas mehr von den Kröten sehen. Schließlich will man sich ja eine Meinung bilden, ob man das neueste Abenteuer der Turtles im Kino sehen möchte. Möglich ist dies nun in einem semi-neuen Trailer zum Film.

Teenage-Mutant-Ninja-Turtles-Donatello-Reveal-700x333

Wir kennen das ja schon mit dem „neu“ in der Trailer-Welt. Manche davon sind wirklich brandneu und zeigen frisches Material und andere wiederum verstehen sich eher als erweiterte Fassungen vorhergegangener Trailer. Dieser Trailer gehört dann wohl eher zur zweiten Kategorie.

Beim Ansehen werdet ihr daher überwiegend das Gefühl haben, erneut den ersten Teenage Mutant Ninja Turtles Trailer zu bewundern. Diese Version geht jedoch einige Sekunden länger und zeigt dabei etwa mehr von Donatello und Raphael. Mehr Informationen findet ihr hier.


Über Patrick
Patrick ist hauptverantwortlich für den redaktionellen Part von RIGGED und sorgt dafür, dass ihr immer auf dem neuesten Stand rund um Technik, Mobile und Games seid. Darüber hinaus betreut und bespaßt er die Social Media Kanäle.

Das könnte Dich auch interessieren:

Film & TV
23.07.2014

Fluch der Karibik 5: Kinostart nun erst 2017

Und wie es das Schicksal so will, geht es in meinem 500. Beitrag um Fluch der Karibik 5 und dem voraussichtlichen Kinostart. Da schien sich ...

Film & TV
18.06.2014

Knights of Badassdom: Kommt auch in Deutschland

Also eigentlich hätte ich nicht damit gerechnet, dass Knights of Badassdom jemals auf einer deutschen Leinwand läuft, auch eine Direct-to-...


Kommentar schreiben

*


RIGGED ist Dein Magazin rund um Gamer-Hardware, Games, Mobile & mehr. Mäuse, Tastaturen, Mauspads, Headsets, Gehäuse und ähnliche Produkte stehen im Fokus und werden in umfassenden Tests vorgestellt, empfohlen oder gar von abgeraten. Aber Schluss ist damit nicht, wir wollen uns nicht nur darauf fokussieren, sondern ebenfalls praktische, nützliche und interessante Inhalte von anderen Themenbereichen, wie zum Beispiel Mobile & TV abdecken.