Film & TV
10.03.2014

Star Wars: Episode VII – Carrie Fisher dreht 6 Monate in London

Laut Comedian Jim Jefferies soll Carrie Fisher für Star Wars: Episode VII zurückkehren. Fisher teilte Jefferies angeblich mit, dass für sechs Monate nach London gehen würde, um für für den neuen Star Wars Film zu drehen.

Jefferies äußert sich folgendermaßen:

Sie erzählte mir, dass sie sechs Monate nach London geht, um den Star Wars Film zu drehen. Ich gehe nicht davon aus, dass der Film eine direkter Anschluss an den 6. Teil ist, sondern es wird ein wenig Zeit vergangen sein und möglicher Weise ist Carrie nun an der Stelle, die früher der Imperator einnahm.

Star Wars VI

Allerdings sollte man ein wenig vorsichtig bei den Aussagen von Carrie Fisher sein, besonders wenn diese auch noch von Dritten weiter gegeben werden. Sie ließ nämlich schon drei- oder viermal verlauten, dass sie selber bei Star War: Episode VII mitspielen werde. Diese Aussagen wurden aber jedesmal kurz darauf von einem Sprecher dementiert.

Sollten diese Aussagen aber stimmen, würde sich das mit einem früheren Gerücht decken, wonach man Luke, Leia und Han Solo ein letztes Mal in den Mittelpunkt stellen würde. Danach könnten die Figuren dann endlich in den wohlverdienten Ruhestand gehen.


Über Patrick
Patrick ist hauptverantwortlich für den redaktionellen Part von RIGGED und sorgt dafür, dass ihr immer auf dem neuesten Stand rund um Technik, Mobile und Games seid. Darüber hinaus betreut und bespaßt er die Social Media Kanäle.

Das könnte Dich auch interessieren:

Film & TV
07.10.2014

Star Wars Episode 7: Spielt Luke Skywalker eine bedeutende Rolle?

Die Erwartungen zu Star Wars: Episode 7 sind immens hoch gesteckt, doch vielleicht kann Regisseur J.J. Abrams den Fans etwas völlig Unerwar...

Film & TV
23.07.2014

Fluch der Karibik 5: Kinostart nun erst 2017

Und wie es das Schicksal so will, geht es in meinem 500. Beitrag um Fluch der Karibik 5 und dem voraussichtlichen Kinostart. Da schien sich ...


Kommentar schreiben

*


RIGGED ist Dein Magazin rund um Gamer-Hardware, Games, Mobile & mehr. Mäuse, Tastaturen, Mauspads, Headsets, Gehäuse und ähnliche Produkte stehen im Fokus und werden in umfassenden Tests vorgestellt, empfohlen oder gar von abgeraten. Aber Schluss ist damit nicht, wir wollen uns nicht nur darauf fokussieren, sondern ebenfalls praktische, nützliche und interessante Inhalte von anderen Themenbereichen, wie zum Beispiel Mobile & TV abdecken.