Film & TV
17.06.2014

Star Wars: Episode 7 – Harrison Ford fällt 8 Wochen aus

Kürzlich wurde bekannt, dass sich Harrison Ford bei den Dreharbeiten zu Star Wars: Episode 7 am Set verletzte. Nun wurde bekannt, dass die Verletzung schwerer als gedacht ist und der Filmstar wohl längere Zeit ausfällt.

Star Wars: Wenn es mal wieder länger dauert

Eigentlich sollte sich die Verletzung von Ford nicht auf die laufenden Dreharbeiten von Star Wars auswirken. Aber das ist nun mittlerweile infrage gestellt, denn laut einem Insider soll Harrison Ford sich nicht nur den Knöchel einfach nur verletzt haben, sondern sich eine schwerwiegendere Knöchelfraktur zugezogen haben.

Star Wars Episode 7 2

Dies würde dann bedeuten, dass er gute acht Wochen tatsächlich nicht an den Star Wars: Episode 7 Dreharbeiten teilnehmen könnte und Disney um ein offizielles Statement nicht mehr drum rum kommt. Inwiefern sich die Dreharbeiten im Allgemeinem verzögern, kann nur spekuliert werden.

Gelesen auf THR

Über Patrick
Patrick ist hauptverantwortlich für den redaktionellen Part von RIGGED und sorgt dafür, dass ihr immer auf dem neuesten Stand rund um Technik, Mobile und Games seid. Darüber hinaus betreut und bespaßt er die Social Media Kanäle.

Das könnte Dich auch interessieren:

Film & TV
07.10.2014

Star Wars Episode 7: Spielt Luke Skywalker eine bedeutende Rolle?

Die Erwartungen zu Star Wars: Episode 7 sind immens hoch gesteckt, doch vielleicht kann Regisseur J.J. Abrams den Fans etwas völlig Unerwar...

Games
11.06.2014

E3: Neue Infos zu Star Wars Battlefront

Star Wars ist eine wahre Legende in der Popkultur-Historie und hat bereits eine Masse an Videospiel-Konvertierungen zu verzeichnen. Dazu geh...


Kommentar schreiben

*


RIGGED ist Dein Magazin rund um Gamer-Hardware, Games, Mobile & mehr. Mäuse, Tastaturen, Mauspads, Headsets, Gehäuse und ähnliche Produkte stehen im Fokus und werden in umfassenden Tests vorgestellt, empfohlen oder gar von abgeraten. Aber Schluss ist damit nicht, wir wollen uns nicht nur darauf fokussieren, sondern ebenfalls praktische, nützliche und interessante Inhalte von anderen Themenbereichen, wie zum Beispiel Mobile & TV abdecken.