Film & TV
07.03.2014

Sin City: A Dame to Kill For Trailer

Viele Fans, mich eingeschlossen, warten seit Jahren auf ein Lebenszeichen von Sin City: A Dame to Kill For. Nun ist es endlich passiert und die Verantwortlichen hinter der Fortsetzung des äußerst erfolgreichen Sin City, veröffentlichen einen brandneuen Trailer.

Ginge es nach Regisseur Robert Rodriguez, wäre der Film natürlich schon längst im Kino angelaufen aber sooft wie die Dreharbeiten unterbrochen wurden, war das einfach nicht möglich. Scheinbar hat sich nun aber was getan und der neue Trailer erlaubt nun zumindest erste Eindrücke in Sin City: A Dame to Kill For.

Ob sich die lange Wartezeit letztendlich lohnt, ist momentan dennoch schwer zu sagen. Hätte sich Rodriguez zumindest Machete 2 gespart, wäre der Film bestimmt schon ein Stückchen weiter.

sin city: a dame to kill for 1


Über Patrick
Patrick ist hauptverantwortlich für den redaktionellen Part von RIGGED und sorgt dafür, dass ihr immer auf dem neuesten Stand rund um Technik, Mobile und Games seid. Darüber hinaus betreut und bespaßt er die Social Media Kanäle.

Das könnte Dich auch interessieren:

Film & TV
23.07.2014

Fluch der Karibik 5: Kinostart nun erst 2017

Und wie es das Schicksal so will, geht es in meinem 500. Beitrag um Fluch der Karibik 5 und dem voraussichtlichen Kinostart. Da schien sich ...

Film & TV
18.06.2014

Knights of Badassdom: Kommt auch in Deutschland

Also eigentlich hätte ich nicht damit gerechnet, dass Knights of Badassdom jemals auf einer deutschen Leinwand läuft, auch eine Direct-to-...


Kommentar schreiben

*


RIGGED ist Dein Magazin rund um Gamer-Hardware, Games, Mobile & mehr. Mäuse, Tastaturen, Mauspads, Headsets, Gehäuse und ähnliche Produkte stehen im Fokus und werden in umfassenden Tests vorgestellt, empfohlen oder gar von abgeraten. Aber Schluss ist damit nicht, wir wollen uns nicht nur darauf fokussieren, sondern ebenfalls praktische, nützliche und interessante Inhalte von anderen Themenbereichen, wie zum Beispiel Mobile & TV abdecken.