Film & TV
07.03.2014

The Last of Us wird von Sam Raimi verfilmt

Nun ist es soweit und Sam Raimi (Spiderman, Tanz der Teufel-Trilogie) wird den PlayStation 3 Hit The Last of Us verfilmen. Dies alles war natürlich nur eine Frage der Zeit und ich wette mit Euch, dass der Film im Kino erfolgreich sein wird.

Das Studio Screen Gems ist ebenfalls mit von der Partie und der Präsident des Studios, Clint Culpepper, konnte sich dem Einfluss von The Last of Us einfach nicht entziehen:

Meine Mitarbeiter Brian Dukes und Eric Ling haben mich auf dieses Spiel aufmerksam gemacht und darauf bestanden, dass wir uns das Spiel schnappen sollten. Als ich die Qualität der Geschichte sah, wusste ich, dass dieses Projekt ein größeres Publikum als nur die Spieler-Gemeinschaft anziehen würde[…]Und Sam und sein Team bei Ghost House Pictures werden das Team komplettieren.

the last of us 1

Auch Naughty Dogs Co-Präsident Evan Wells ist begeistert von der Partnerschaft mit Sam Raimis Ghost House Pictures und Screen Gems bei der Verfilmung von The Last of Us

Seit wir unser Spiel im Juni 2013 veröffentlicht haben, sprachen wir mit vielen Unternehmen über einen möglichen Film, aber wir hätten keine besseren Partner finden können, die unsere kreative Vision und unsere hohen Standards teilen. Wir freuen uns darauf, mit Sam Rami und den anderen zusammenzuarbeiten, um einen Film zu machen, der sowohl Fans des Spieles als auch das allgemeine internationale Publikum begeistern wird.

Wen würdet Ihr denn gerne in den Hauptrollen von Joel und Ellie sehen?


Über Patrick
Patrick ist hauptverantwortlich für den redaktionellen Part von RIGGED und sorgt dafür, dass ihr immer auf dem neuesten Stand rund um Technik, Mobile und Games seid. Darüber hinaus betreut und bespaßt er die Social Media Kanäle.

Das könnte Dich auch interessieren:

Games
03.11.2014

EVOLVE – Big Alpha für PS4 und Ausdehnung auf Dienstag

Entwickler Turtle Rock Studios und Publisher 2K Games hatten anfangs große Probleme mit der EVOLVE Big Alpha für PS4. Nun allerdings sind ...

Games
24.10.2014

World of Warplanes Update 1.6 bringt MiG Jäger und größere El Halluf Map

Mit dem neuesten World of Warplanes Patch bringt das russische Entwicklerstudio Wargaming.net erneut einige Änderungen ins Luftkampf-MMO. S...


Kommentar schreiben

*


RIGGED ist Dein Magazin rund um Gamer-Hardware, Games, Mobile & mehr. Mäuse, Tastaturen, Mauspads, Headsets, Gehäuse und ähnliche Produkte stehen im Fokus und werden in umfassenden Tests vorgestellt, empfohlen oder gar von abgeraten. Aber Schluss ist damit nicht, wir wollen uns nicht nur darauf fokussieren, sondern ebenfalls praktische, nützliche und interessante Inhalte von anderen Themenbereichen, wie zum Beispiel Mobile & TV abdecken.