Film & TV
18.06.2014

Knights of Badassdom: Kommt auch in Deutschland

Also eigentlich hätte ich nicht damit gerechnet, dass Knights of Badassdom jemals auf einer deutschen Leinwand läuft, auch eine Direct-to-Video Version stand für mich auch nicht wirklich fest. Tatsächlich wird der LARP-Movie sogar in zahlreichen deutschen Kinos gezeigt, was mich natürlich umso mehr freut.

Alle Kinogänger wissen eigentlich, dass Low-Budget-Filme, vor allem wenn sie sich um das nerdige Thema Live Action Rollenspiel (LARP) dehen, nicht wirklich für die große Leinwand geeignet sind. Aber dennoch erhält Knights of Badassdom ab dem 18. August eine Chance, die Besucher im Kino von seinen Qualitäten zu überzeugen. Vielleicht liegt das an den Stars, die in dem Film mitspielen – Im nächsten Absatz dazu mehr.

KNIGHTS OF BADASSDOM

Tickets für diese Knights of Badassdom Vorstellung könnt ihr euch schon jetzt sichern, folgt dazu einfach dem Link am Ende der Meldung. Neben dem Game of Thrones Star Peter Dinklage ist hier ebenso Summer Glau (Firefly, Arrow, Terminator SCC) und Ryan Kwanten (True Blood) sowie Steve Zahn (A Perfect Getaway, Strange Wilderness, Joyride) zu sehen.

 

Hier ein kleiner Überblick zur Story des Films: Joe (Ryan Kwanten), versucht sich mit seinen besten Freunden Eric (Steve Zahn) und Hung (Peter Dinklage) von seiner gescheiterten Beziehung bei der LARP-Veranstaltung „Schlacht von Evermore“ abzulenken. Dabei sorgt ein mysteriöses Buch für eine dramatische Wendung und die drei Rollenspieler beschwören einen wahrhaftigen Dämon (Margarita Levieva) herauf und die trashige und natürlich auch blutige Horror-Comedy-Story nimmt ihren dramatischen Lauf. Passend dazu noch die Kinoliste und Ticketvorbesstellung für Knights of Badassdom.


Über Patrick
Patrick ist hauptverantwortlich für den redaktionellen Part von RIGGED und sorgt dafür, dass ihr immer auf dem neuesten Stand rund um Technik, Mobile und Games seid. Darüber hinaus betreut und bespaßt er die Social Media Kanäle.

Das könnte Dich auch interessieren:

Film & TV
23.07.2014

Fluch der Karibik 5: Kinostart nun erst 2017

Und wie es das Schicksal so will, geht es in meinem 500. Beitrag um Fluch der Karibik 5 und dem voraussichtlichen Kinostart. Da schien sich ...

Film & TV
22.07.2014

Knights of Badassdom – Deutscher Trailer erschienen

In den letzten Wochen wurde Knights of Badassdom bisher vorwiegend im englischsprachigen Raum beworben. Doch der Film landet komplett synchr...


Kommentar schreiben

*


RIGGED ist Dein Magazin rund um Gamer-Hardware, Games, Mobile & mehr. Mäuse, Tastaturen, Mauspads, Headsets, Gehäuse und ähnliche Produkte stehen im Fokus und werden in umfassenden Tests vorgestellt, empfohlen oder gar von abgeraten. Aber Schluss ist damit nicht, wir wollen uns nicht nur darauf fokussieren, sondern ebenfalls praktische, nützliche und interessante Inhalte von anderen Themenbereichen, wie zum Beispiel Mobile & TV abdecken.