Film & TV
19.03.2014

Horror bei RIGGED! Heute schon gegruselt?

Der schwedische Filmemacher und Animations-Designer David F. Sandberg produzierte mit den kurzen Horror-Film „Lights Out – Who’s There?“ schon vor einigen Monaten, bekannt wurde der Psycho-Streifen aber erst kürzlich. 


Lights Out: Psycho-Horror vom Feinsten

Das ist eigentlich sehr schade, denn der Film spielt grandios mit der angeborenen Angst vor der Dunkelheit. Übrigens: Im Film wird kein Wort gesagt, daher sind Untertitel oder Fremdsprachenkenntnisse nicht nötig.

http://vimeo.com/dauid

Wer keine Nerven aus Stahl hat und allgemein eher weniger Horror-Filme sieht, sollte die Finger von dem Kurzfilm lassen. Es könnte gut sein, dass ihr nach dem Anschauen nicht mehr schlafen könnt. Viel Spaß beim Gruseln.


Über Patrick
Patrick ist hauptverantwortlich für den redaktionellen Part von RIGGED und sorgt dafür, dass ihr immer auf dem neuesten Stand rund um Technik, Mobile und Games seid. Darüber hinaus betreut und bespaßt er die Social Media Kanäle.

Das könnte Dich auch interessieren:

Games
02.05.2014

Lionsgate steigt in die Spielebranche ein

Das bekannte Filmstudio Lionsgate setzt nun auch überraschend einen Fuß in die Spielebranche. Extra dafür gründete der Konzern eine Divi...

Games
26.02.2014

DayZ Standalone – Release im Sommer 2015

In einem Interview mit der englischsprachigen Webseite eurogamer, wurde Projektleiter Dean Hall ausführlich zu den Zukunftsplänen seiner M...


Kommentar schreiben

*


RIGGED ist Dein Magazin rund um Gamer-Hardware, Games, Mobile & mehr. Mäuse, Tastaturen, Mauspads, Headsets, Gehäuse und ähnliche Produkte stehen im Fokus und werden in umfassenden Tests vorgestellt, empfohlen oder gar von abgeraten. Aber Schluss ist damit nicht, wir wollen uns nicht nur darauf fokussieren, sondern ebenfalls praktische, nützliche und interessante Inhalte von anderen Themenbereichen, wie zum Beispiel Mobile & TV abdecken.