Film & TV
19.05.2014

Godzilla: Die Fortsetzung kommt bestimmt.

Es ist nicht zu übersehen, dass Godzilla erfolgreich an den weltweiten Kinokassen gestartet ist. Und im Vergleich zu der Godzilla-Version von Roland Emmerich, wird der aktuelle Ableger kein Einzelkind bleiben. Somit brauchen die Fans von Godzilla keine Angst zu haben, dass die Riesenechse nach dem furiosen Leinwand-Auftritt wieder für viele Jahre in der Versenkung verschwindet.

Godzilla: Bleibt kein Einzelkind

godzilla_movie-wide-511

Kürzlich wurde bekannt, dass Warner Bros und Legendary Pictures bereits ein Sequel zu Godzilla planen, was aber auch nicht wirklich verwunderlich ist. Der Streifen hat nämlich innerhalb von nur drei Tagen fast 200 Millionen Dollar eingespielt. Klar, dass man das noch weiter ausschlachtet.

Wirkliche Details zum Nachfolger gibt es noch nicht, somit ist ungewiss ob Gareth Edwards (Monsters) erneut die Regie übernimmt und wer bei dem finalen Cast im zweiten Teil dann mit dabei ist. Klar ist jedenfalls, dass Bryan Cranston (Walter White in Breaking Bad) nicht mehr als zentrale Werbefigur missbraucht wird.

Gelesen auf Deadline

Über Patrick
Patrick ist hauptverantwortlich für den redaktionellen Part von RIGGED und sorgt dafür, dass ihr immer auf dem neuesten Stand rund um Technik, Mobile und Games seid. Darüber hinaus betreut und bespaßt er die Social Media Kanäle.

Das könnte Dich auch interessieren:

Film & TV
23.07.2014

Fluch der Karibik 5: Kinostart nun erst 2017

Und wie es das Schicksal so will, geht es in meinem 500. Beitrag um Fluch der Karibik 5 und dem voraussichtlichen Kinostart. Da schien sich ...

Film & TV
18.06.2014

Knights of Badassdom: Kommt auch in Deutschland

Also eigentlich hätte ich nicht damit gerechnet, dass Knights of Badassdom jemals auf einer deutschen Leinwand läuft, auch eine Direct-to-...


Kommentar schreiben

*


RIGGED ist Dein Magazin rund um Gamer-Hardware, Games, Mobile & mehr. Mäuse, Tastaturen, Mauspads, Headsets, Gehäuse und ähnliche Produkte stehen im Fokus und werden in umfassenden Tests vorgestellt, empfohlen oder gar von abgeraten. Aber Schluss ist damit nicht, wir wollen uns nicht nur darauf fokussieren, sondern ebenfalls praktische, nützliche und interessante Inhalte von anderen Themenbereichen, wie zum Beispiel Mobile & TV abdecken.