Film & TV
25.03.2014

Godzilla: Deutscher Trailer erschienen.

Zum kommenden Action-Blockbuster Godzilla ist ein weiterer Trailer aufgetaucht. Dieser lässt einen kleinen Vorgeschmack auf die beeindruckenden Spezial Effekte und die gewaltige Action in dem Echsen-Film aufkommen. 

Positiv fällt hier auch wieder Charakter-Darsteller Bryan Cranston auf, der uns allen durch Breaking Bad, Driver und Malcom Mittendrin im Gedächtnis haften geblieben ist. Mit zum Cast gesellt sich Aaron Taylor-Johnson, Juliette Binoche und Elizabeth Olsen. Das Drehbuch zu Godzilla wurde mitunter von David S. Goyer (Man of Steel, The Dark Knight Rises) und Frank Darabont (The Walking Dead, Mob City) überarbeitet und dürfte damit die eher schwache Darstellung von Godzilla im Jahre 1998 vergessen lassen. Hier zeigte sich Roland Emmerich (Independence Day, Stargate)für die Umsetzung verantwortlich.

Godzilla Bryan Cranston

Im Sommer 2014 wird Godzilla auf die Leinwände kommen und wieder alle möglichen Flugzeuge, Schiffe, Panzer und Hochhäuser in Schutt und Asche legen. Vor allem in 3D wird das Spektakel durchaus sehenswert sein.


Über Patrick
Patrick ist hauptverantwortlich für den redaktionellen Part von RIGGED und sorgt dafür, dass ihr immer auf dem neuesten Stand rund um Technik, Mobile und Games seid. Darüber hinaus betreut und bespaßt er die Social Media Kanäle.

Das könnte Dich auch interessieren:

Film & TV
23.07.2014

Fluch der Karibik 5: Kinostart nun erst 2017

Und wie es das Schicksal so will, geht es in meinem 500. Beitrag um Fluch der Karibik 5 und dem voraussichtlichen Kinostart. Da schien sich ...

Film & TV
22.07.2014

Knights of Badassdom – Deutscher Trailer erschienen

In den letzten Wochen wurde Knights of Badassdom bisher vorwiegend im englischsprachigen Raum beworben. Doch der Film landet komplett synchr...


Kommentar schreiben

*


RIGGED ist Dein Magazin rund um Gamer-Hardware, Games, Mobile & mehr. Mäuse, Tastaturen, Mauspads, Headsets, Gehäuse und ähnliche Produkte stehen im Fokus und werden in umfassenden Tests vorgestellt, empfohlen oder gar von abgeraten. Aber Schluss ist damit nicht, wir wollen uns nicht nur darauf fokussieren, sondern ebenfalls praktische, nützliche und interessante Inhalte von anderen Themenbereichen, wie zum Beispiel Mobile & TV abdecken.