Film & TV
06.03.2014

From Dusk Till Dawn Serie kommt nach Europa

Eigentlich wurde die From Dusk Till Dawn Serie nur für das lateinamerikanische El Rey Network produziert. Aber die Serie kam gut an und Netflix schlug zu und schnappte sich die internationalen Rechte für die Vampir Show.

From Dusk Till Dawn – Die Serie: Rodriguez mit an Bord

Da Netflix seit geraumer Zeit eine Expansion nach Deutschland plant, dürfen auch wir uns auf die Serie zum Film From Dusk Till Dawn freuen. Netflix hat sich die die Vertriebsrechte in diversen internationalen Märkten gesichert. Dazu gehören: Großbritannien, Irland, Kanada und Holland.

from dusk till down show

Am 12. März soll die Serie unter dem Namen From Dusk Till Dawn: A Netflix Original Series an den Start gehen und das nur einen Tag nach dem US-Debüt. Ab dann wird jede Woche eine weitere Folge ausgestrahlt.

Die 10 Folgen der Serie erzählen die Geschichte des ersten Teils nach, nur eben mit anderen Schauspielern und einigen Veränderungen. Bei vier dieser zehn Episoden hat Kultfim-Regisseur Robert Rodriguez (Planet Terror, From Dusk Till Dawn, Desperado) eigenhändig Regie geführt. Wenn das mal kein positives Zeichen ist.


Über Patrick
Patrick ist hauptverantwortlich für den redaktionellen Part von RIGGED und sorgt dafür, dass ihr immer auf dem neuesten Stand rund um Technik, Mobile und Games seid. Darüber hinaus betreut und bespaßt er die Social Media Kanäle.

Das könnte Dich auch interessieren:

Film & TV
16.04.2014

Netflix: Ab September auch in Deutschland

Über 44 Millionen Abonnenten zählt der US-Streamingdienst Netflix weltweit. Schon bald sollen noch weitere dazukommen. Unter anderem in De...

Allgemein
25.02.2014

Netflix Drone2Home: Seitenhieb auf Amazon

Netflix konnte mit seinem relativ neuen DVD-Lieferdienst Qwickster noch nicht so viel Aufmerksamkeit wie mit seinem Streaming-Angebot errege...


Kommentar schreiben

*


RIGGED ist Dein Magazin rund um Gamer-Hardware, Games, Mobile & mehr. Mäuse, Tastaturen, Mauspads, Headsets, Gehäuse und ähnliche Produkte stehen im Fokus und werden in umfassenden Tests vorgestellt, empfohlen oder gar von abgeraten. Aber Schluss ist damit nicht, wir wollen uns nicht nur darauf fokussieren, sondern ebenfalls praktische, nützliche und interessante Inhalte von anderen Themenbereichen, wie zum Beispiel Mobile & TV abdecken.