Film & TV
27.04.2014

Der Hobbit: Finaler Titel des dritten Teils bekannt

Der Regisseur Peter Jackson hat dem für Dezember 2014 geplanten dritten Teil der Hobbit-Trilogie endlich einen finalen Titel verpasst. Der Streifen wird als The Hobbit: The Battle of the Five Armies auf die Filmleinwände kommen. Ein Name für die deutsche Version soll demnächst nachgereicht werden.

Ursprünglich gingen die Fans davon aus, dass der dritte Teil „There and back again – Hin und zurück“ heißen würde. Dieser Titel passt laut Jackson nun jedoch nicht mehr, da Bilbo zwischenzeitlich ja an seinem Ziel angekommen sei und deshalb nun auch nicht mehr „hin“ müsse. Der neue Name erfasse die „Essenz des Films“ im Bezug auf den nun fertigen Rohschnitt hingegen ziemlich exakt.

Der Hobbit_battle of the five armies

Darüber hinaus gab Jackson übrigens bekannt, dass der Extended Cut von Der Hobbit: Smaugs Einöde fast fertig und 25 Minuten länger als die Kinofassung sei. Also braucht ihr nun nur noch knapp sieben Monate zu warten und guckt euch dann am besten die beiden Extended Cut Versionen auf Blu-Ray an und den letzten Teil im Kino. Ich persönlich hoffe, dass der letzte Teil nicht ganz so trashig wie der zweite wird und sich Jackson wieder mehr an der Ringe-Trilogie orientiert.

Gesehen auf Facebook

Über Patrick
Patrick ist hauptverantwortlich für den redaktionellen Part von RIGGED und sorgt dafür, dass ihr immer auf dem neuesten Stand rund um Technik, Mobile und Games seid. Darüber hinaus betreut und bespaßt er die Social Media Kanäle.

Das könnte Dich auch interessieren:

Film & TV
07.10.2014

Star Wars Episode 7: Spielt Luke Skywalker eine bedeutende Rolle?

Die Erwartungen zu Star Wars: Episode 7 sind immens hoch gesteckt, doch vielleicht kann Regisseur J.J. Abrams den Fans etwas völlig Unerwar...

Film & TV
17.06.2014

Star Wars: Episode 7 – Harrison Ford fällt 8 Wochen aus

Kürzlich wurde bekannt, dass sich Harrison Ford bei den Dreharbeiten zu Star Wars: Episode 7 am Set verletzte. Nun wurde bekannt, dass die ...


Kommentar schreiben

*


RIGGED ist Dein Magazin rund um Gamer-Hardware, Games, Mobile & mehr. Mäuse, Tastaturen, Mauspads, Headsets, Gehäuse und ähnliche Produkte stehen im Fokus und werden in umfassenden Tests vorgestellt, empfohlen oder gar von abgeraten. Aber Schluss ist damit nicht, wir wollen uns nicht nur darauf fokussieren, sondern ebenfalls praktische, nützliche und interessante Inhalte von anderen Themenbereichen, wie zum Beispiel Mobile & TV abdecken.