Film & TV
18.03.2014

Captain America 2: Dreifache Trailer-Dröhnung

In Captain America 2: The Return of the First Avenger scheint es anfangs nicht ganz klar zu sein, wo der Unterschied zwischen gut und böse liegt. Da kann man sich durchaus schon mal die Frage stellen, wer auf wessen Seite steht. Wie es aussieht, scheint der Nachfolger von Captain America eine etwas komplexere Handlung zu bieten.

Captain America 2 The First Avenger

Die Clips zeigen eine kurze Szene mit Nick Fury (Samuel L. Jackson) und eine längere Version der bereits bekannten Verfolgungsjagd, mit Captain America (Chris Evans) sowie dem Winter Soldier (Sebastian Stan)

Hoffen wir mal, dass Captain America 2: The Return of the First Avenger nicht mehr so übertrieben patriotisch ist wie der Vorgänger und eine bessere Story bietet. Immerhin verlässt sich das Studio nicht mehr nur auf den Superhelden als tragende Figur, sondern baut noch einige weitere interessante Rollen ein.

 


Über Patrick
Patrick ist hauptverantwortlich für den redaktionellen Part von RIGGED und sorgt dafür, dass ihr immer auf dem neuesten Stand rund um Technik, Mobile und Games seid. Darüber hinaus betreut und bespaßt er die Social Media Kanäle.

Das könnte Dich auch interessieren:

Film & TV
23.07.2014

Fluch der Karibik 5: Kinostart nun erst 2017

Und wie es das Schicksal so will, geht es in meinem 500. Beitrag um Fluch der Karibik 5 und dem voraussichtlichen Kinostart. Da schien sich ...

Film & TV
18.06.2014

Knights of Badassdom: Kommt auch in Deutschland

Also eigentlich hätte ich nicht damit gerechnet, dass Knights of Badassdom jemals auf einer deutschen Leinwand läuft, auch eine Direct-to-...


Kommentar schreiben

*


RIGGED ist Dein Magazin rund um Gamer-Hardware, Games, Mobile & mehr. Mäuse, Tastaturen, Mauspads, Headsets, Gehäuse und ähnliche Produkte stehen im Fokus und werden in umfassenden Tests vorgestellt, empfohlen oder gar von abgeraten. Aber Schluss ist damit nicht, wir wollen uns nicht nur darauf fokussieren, sondern ebenfalls praktische, nützliche und interessante Inhalte von anderen Themenbereichen, wie zum Beispiel Mobile & TV abdecken.