Berichte aus News – Film & TV

Film & TV
07.10.2014

Star Wars Episode 7: Spielt Luke Skywalker eine bedeutende Rolle?

0

Die Erwartungen zu Star Wars: Episode 7 sind immens hoch gesteckt, doch vielleicht kann Regisseur J.J. Abrams den Fans etwas völlig Unerwartetes bieten. Hierbei spielt sogar der Bart von Mark Hamill eine Rolle, den er angeblich nicht abrasieren darf. Immerhin erwartet man, dass er in Star Wars: Ep...

Film & TV
23.07.2014

Fluch der Karibik 5: Kinostart nun erst 2017

0

Und wie es das Schicksal so will, geht es in meinem 500. Beitrag um Fluch der Karibik 5 und dem voraussichtlichen Kinostart. Da schien sich zuletzt wenig getan zu haben. Und das wird noch ein Weilchen so bleiben, denn vor 2017 wandert der Film ohnehin nicht ins Kino.Eigentlich wollte Disney Fl...

Film & TV
22.07.2014

Knights of Badassdom – Deutscher Trailer erschienen

0

In den letzten Wochen wurde Knights of Badassdom bisher vorwiegend im englischsprachigen Raum beworben. Doch der Film landet komplett synchronisiert in deutscher Sprache bei uns und darauf gibt es nun für euch einen kleinen Vorgeschmack.Knights of Badassdom: Sogar ( für einen Tag) in ausgew...

Film & TV
18.06.2014

Knights of Badassdom: Kommt auch in Deutschland

0

Also eigentlich hätte ich nicht damit gerechnet, dass Knights of Badassdom jemals auf einer deutschen Leinwand läuft, auch eine Direct-to-Video Version stand für mich auch nicht wirklich fest. Tatsächlich wird der LARP-Movie sogar in zahlreichen deutschen Kinos gezeigt, was mich natürlich umso ...

Film & TV
17.06.2014

Star Wars: Episode 7 – Harrison Ford fällt 8 Wochen aus

0

Kürzlich wurde bekannt, dass sich Harrison Ford bei den Dreharbeiten zu Star Wars: Episode 7 am Set verletzte. Nun wurde bekannt, dass die Verletzung schwerer als gedacht ist und der Filmstar wohl längere Zeit ausfällt.Star Wars: Wenn es mal wieder länger dauert Eigentlich sollte sich di...

Film & TV
19.05.2014

Godzilla: Die Fortsetzung kommt bestimmt.

0

Es ist nicht zu übersehen, dass Godzilla erfolgreich an den weltweiten Kinokassen gestartet ist. Und im Vergleich zu der Godzilla-Version von Roland Emmerich, wird der aktuelle Ableger kein Einzelkind bleiben. Somit brauchen die Fans von Godzilla keine Angst zu haben, dass die Riesenechse nach dem ...

Film & TV
02.05.2014

Teenage Mutant Ninja Turtles: Neuer Trailer

0

Ob einem das Aussehen der neuen Teenage Mutant Ninja Turtles nun gefällt oder nicht, im Vorfeld würde man doch gerne etwas mehr von den Kröten sehen. Schließlich will man sich ja eine Meinung bilden, ob man das neueste Abenteuer der Turtles im Kino sehen möchte. Möglich ist dies nun in einem ...

Film & TV
27.04.2014

Der Hobbit: Finaler Titel des dritten Teils bekannt

0

Der Regisseur Peter Jackson hat dem für Dezember 2014 geplanten dritten Teil der Hobbit-Trilogie endlich einen finalen Titel verpasst. Der Streifen wird als The Hobbit: The Battle of the Five Armies auf die Filmleinwände kommen. Ein Name für die deutsche Version soll demnächst nachgereicht werde...

Film & TV
22.04.2014

Tarantino: Kommt The Hateful Eight nun doch?

0

Nachdem das Drehbuch von Quentin Tarantinos nächsten Film im Internet veröffentlicht wurde, war der Kultregisseur berechtigterweise sehr verärgert und brach sogar das Projekt ab. Auf einem Event in Los Angeles laß er das Drehbuch von “The Hateful Eight” vor. Für das Projekt waren bekannte S...

Film & TV
16.04.2014

Netflix: Ab September auch in Deutschland

0

Über 44 Millionen Abonnenten zählt der US-Streamingdienst Netflix weltweit. Schon bald sollen noch weitere dazukommen. Unter anderem in Deutschland. So will Netflix noch in diesem Jahr - bekannt für seine Eigenproduktion "House of Cards" - in Deutschland starten.Laut Experten würde der K...

Film & TV
15.04.2014

Steve Jobs – Fincher wegen zu hoher Forderungen raus?

0

Es ist wohl eine Tatsache, dass Regisseur David Fincher nicht zu den günstigsten Regisseuren seiner Branche zählt, doch bei der Steve Jobs Biopic scheint er es nun übertrieben zu haben.Dabei fing eigentlich alles ganz gut an. Mit David Fincher, Aaron Sorkin und Scott Rudin war ein wichtig...

Film & TV
04.04.2014

Gravity: Durch Änderung zum Kurzfilm

0

Der Weltraum-Film Gravity ist so packend, da niemand im All da ist, um zu helfen. Es ist Sandra Bullock ganz alleine gegen das Universum. Aber was wäre, wenn jemand da wäre, um sie zu retten? Nun ja, in erster Linie wäre es dann wohl ein sehr kurzer Film und zusätzlich auch noch ein sehr individ...

Film & TV
25.03.2014

Godzilla: Deutscher Trailer erschienen.

0

Zum kommenden Action-Blockbuster Godzilla ist ein weiterer Trailer aufgetaucht. Dieser lässt einen kleinen Vorgeschmack auf die beeindruckenden Spezial Effekte und die gewaltige Action in dem Echsen-Film aufkommen. Positiv fällt hier auch wieder Charakter-Darsteller Bryan Cranston auf, de...

Film & TV
24.03.2014

Wolverine 3: Hugh Jackman wieder dabei

0

Es war anfangs nicht sicher, ob Hugh Jackman für Wolverine 3 noch einmal in die Rolle von Logan / Wolverine schlüpft. Diese Zweifel wurden aber mittlerweile aus dem Weg geräumt und 20th Century Fox ist nun eifrig mit den Vorbereitungen beschäftigt.Dem Start der Dreharbeiten scheint damit...

Film & TV
20.03.2014

Ghostbusters 3: Dreharbeiten starten 2015

0

Seit Jahrzehnten warten wir auf eine Fortsetzung der Ghostbuster-Reihe. Doch so oft wie das Projekt mittlerweile verschoben wurde, fällt der Glaube an eine Fortsetzung schwer. Durch den Tod von Harold Ramis und dem Wegfall von Ivan Reitman als Regisseur wurden die Dreharbeiten zu Ghostbusters 3 abe...

Film & TV
19.03.2014

Horror bei RIGGED! Heute schon gegruselt?

0

Der schwedische Filmemacher und Animations-Designer David F. Sandberg produzierte mit den kurzen Horror-Film "Lights Out - Who's There?" schon vor einigen Monaten, bekannt wurde der Psycho-Streifen aber erst kürzlich. Lights Out: Psycho-Horror vom Feinsten Das ist eigentlich sehr schade, ...

Film & TV
18.03.2014

Veronica Mars: Zweiter Teil möglich

0

Trotz der Tatsache, dass Veronica Mars zum Start hin einige Fans verärgerte, denkt Schöpfer Rob Thomas über einen möglichen zweiten Film nach. Dieser ist zwar noch nicht in Planung aber könnte durchaus Realität werden.Eigentlich hängt dessen Umsetzung nur vom Erfolg des über Crowdf...

Film & TV
18.03.2014

Captain America 2: Dreifache Trailer-Dröhnung

0

In Captain America 2: The Return of the First Avenger scheint es anfangs nicht ganz klar zu sein, wo der Unterschied zwischen gut und böse liegt. Da kann man sich durchaus schon mal die Frage stellen, wer auf wessen Seite steht. Wie es aussieht, scheint der Nachfolger von Captain America eine e...

Film & TV
12.03.2014

Need for Speed: Aaron Paul wollte nicht mal das Drehbuch lesen

0

Dank Uwe Boll und vielen anderen misslungenen Machwerken haben Videospiel-Verfilmungen haben einen ähnlich miesen Ruf wie Film-Versoftungen. Aaron Paul hingegen glaubt dennoch daran, dass Need for Speed sich anders präsentiert. Das war allerdings nicht immer so.Jeder große Publisher versu...

Film & TV
12.03.2014

Fantastic Four: Erzfeind Dr. Doom gesucht

0

Mit Jamie Bell, Michael B. Jordan, Miles Teller und Kate Mara wurde kürzlich das Helden-Quartett für den Reboot von Fantastic Four komplettiert. Nun ist es an der Zeit für 20th Century Fox einen passenden Bösewicht zu finden.Dieser wird natürlich als Erzfeind Dr. Victor von Doom auftauc...


RIGGED ist Dein Magazin rund um Gamer-Hardware, Games, Mobile & mehr. Mäuse, Tastaturen, Mauspads, Headsets, Gehäuse und ähnliche Produkte stehen im Fokus und werden in umfassenden Tests vorgestellt, empfohlen oder gar von abgeraten. Aber Schluss ist damit nicht, wir wollen uns nicht nur darauf fokussieren, sondern ebenfalls praktische, nützliche und interessante Inhalte von anderen Themenbereichen, wie zum Beispiel Mobile & TV abdecken.