Allgemein
18.09.2013

YouTube: Offline Videos ab November

Bereits seit letztem Sommer haben Android-Nutzer die Möglichkeit, gecachte Videos per App auf YouTube zu gucken, wobei der Zuschauer allerdings noch online sein muss. Google scheint dennoch nicht ganz mit der Lösung zufrieden zu sein und arbeitet an einer Lösung Videos offline anzusehen. Starten soll der Dienst im November

Youtube Channel

Gefunden wurden die Informationen in einem neuen Post auf dem YouTube Creator Blog. Laut diesem Blog soll das Ganze leicht eingeschränkt werden und man könne die Videos nur für eine kurze Dauer offline gucken. Ganze Spielfilme oder halbstündige Reportagen werden wohl kaum offline verfügbar sein. Genauere Informationen zu dem neuem System, werden mit einem der nächsten Updates kommen.

 

 


Über Patrick
Patrick ist hauptverantwortlich für den redaktionellen Part von RIGGED und sorgt dafür, dass ihr immer auf dem neuesten Stand rund um Technik, Mobile und Games seid. Darüber hinaus betreut und bespaßt er die Social Media Kanäle.

Das könnte Dich auch interessieren:

Mobile
05.11.2014

Android 5.0 Lollipop für Nexus 4, 5, 7 und 10 erst am 12. November

Wer sich in dieser Woche auf das neue Android 5.0 Update Lollipop gefreut hat, wird allem Anschein nach enttäuscht und vertröstet. Denn im...

Mobile
15.10.2014

Google rührt die Werbetrommel: 3 Spots für Android

Die neuen Google Nexus Modelle 6 (Phablet) und 9 (Tablet) sind derzeit in aller Munde. Da verwundert es nicht, das Suchmaschinenriese Google...


Kommentar schreiben

*


RIGGED ist Dein Magazin rund um Gamer-Hardware, Games, Mobile & mehr. Mäuse, Tastaturen, Mauspads, Headsets, Gehäuse und ähnliche Produkte stehen im Fokus und werden in umfassenden Tests vorgestellt, empfohlen oder gar von abgeraten. Aber Schluss ist damit nicht, wir wollen uns nicht nur darauf fokussieren, sondern ebenfalls praktische, nützliche und interessante Inhalte von anderen Themenbereichen, wie zum Beispiel Mobile & TV abdecken.