Allgemein
15.02.2014

Xperia G: Geleakte Photos erschienen

Sony ging in der Vergangenheit nicht gerade offen mit Details über sein kommendes Mittelklasse Smartphone um. Vizileak hingegen schien das neue Gerät, schon vor der offiziellen Präsentation auf dem Mobile Word Congress, in der Hand halten zu können. Zwei geleakte Photos sollen nun angeblich das neue Xperia G zeigen.

Zusätzlich wurden auch noch weitere Informationen zu den Systemspezifikationen bekannt: LTE, 8 GB Speicher, eine 8 Megapixel Kamera und ein Gigabyte Arbeitsspeicher. Das Xperia G soll über einen 4.8 Zoll Bildschirm verfügen. Inwiefern das stimmt, wissen wir allerdings nicht.

xperiaG

Sollten diese geleakten Informationen sich als wahr erweisen, platziert sich das Xperia G in der normalen Mittelklasse, als eine kleinere Version des Xperia Z1S, welches momentan Sonys Flaggschiff darstellt. Unglücklicher Weise stellen die Fotos keine allzu große Hilfe dar, da auch einige Unstimmigkeiten auf den Photos mit unterschiedlichen Kameras und Bedienteilen sichtbar sind.

Zusätzlich ist Vizileaks seit dem Sommer 2013 für seine prophetischen und leicht übertriebenen Ausagen bekannt, die nicht immer zutreffen. Da ging es zwar um das Nokia Lumia 1020, aber wir sind dann doch lieber etwas skeptischer im Bezug auf den Verein.


Über Patrick
Patrick ist hauptverantwortlich für den redaktionellen Part von RIGGED und sorgt dafür, dass ihr immer auf dem neuesten Stand rund um Technik, Mobile und Games seid. Darüber hinaus betreut und bespaßt er die Social Media Kanäle.

Das könnte Dich auch interessieren:

Mobile
30.10.2014

OnePlus One: Zweite Vorbesteller-Aktion im November

Das OnePlus One hat in diesem Jahr am Smartphone Markt einen wahren Hype ausgelöst. Günstiger Preis, große Kapazität und ordentliche Tec...

Mobile
27.08.2014

Welche Features das Nexus 6 haben muss, um zu begeistern

Was muss das nächste Google Handy können, um uns zu begeistern? Eine gute Frage, immerhin ist das Nexus 6 momentan in aller Munde. Aus die...


Kommentar schreiben

*


RIGGED ist Dein Magazin rund um Gamer-Hardware, Games, Mobile & mehr. Mäuse, Tastaturen, Mauspads, Headsets, Gehäuse und ähnliche Produkte stehen im Fokus und werden in umfassenden Tests vorgestellt, empfohlen oder gar von abgeraten. Aber Schluss ist damit nicht, wir wollen uns nicht nur darauf fokussieren, sondern ebenfalls praktische, nützliche und interessante Inhalte von anderen Themenbereichen, wie zum Beispiel Mobile & TV abdecken.