Allgemein
29.11.2013

World of Warcraft Movie verzögert sich

Als wenn das Theater mit den andauernd wechselnden Regisseuren für die geplante Verfilmung von World of Warcraft nicht genug wäre, verzögert sich der Kinostart erneut.

Warcraft the Movie

Und nun verzögert sich das Zwergen Spektakel erneut um mehrere Monate von Dezember 2015 auf 2016 laut Variety. Wie gewohnt gaben die beiden großen verantwortlichen Studios Universal und Legendary keinerlei Erklärungen dazu ab.

Wir vermuten mal, dass der neue Star Wars Film der wahre Grund für die Verzögerung ist und hoffen auf weitere Informationen World of Warcraft – Der Filme, welcher von Duncan Jones umgesetzt wird.

Quelle: Polygon.


Über Patrick
Patrick ist hauptverantwortlich für den redaktionellen Part von RIGGED und sorgt dafür, dass ihr immer auf dem neuesten Stand rund um Technik, Mobile und Games seid. Darüber hinaus betreut und bespaßt er die Social Media Kanäle.

Das könnte Dich auch interessieren:

Film & TV
07.10.2014

Star Wars Episode 7: Spielt Luke Skywalker eine bedeutende Rolle?

Die Erwartungen zu Star Wars: Episode 7 sind immens hoch gesteckt, doch vielleicht kann Regisseur J.J. Abrams den Fans etwas völlig Unerwar...

Games
24.09.2014

Titan: Entwicklung eingestellt – Was kommt nach World of Warcraft?

Mit Titan hatte das bekannte Entwickler-Studio Blizzard ein Next-Gen MMO in Entwicklung, das in die Fußstapfen des Platzhirschs World of Wa...


Kommentar schreiben

*


RIGGED ist Dein Magazin rund um Gamer-Hardware, Games, Mobile & mehr. Mäuse, Tastaturen, Mauspads, Headsets, Gehäuse und ähnliche Produkte stehen im Fokus und werden in umfassenden Tests vorgestellt, empfohlen oder gar von abgeraten. Aber Schluss ist damit nicht, wir wollen uns nicht nur darauf fokussieren, sondern ebenfalls praktische, nützliche und interessante Inhalte von anderen Themenbereichen, wie zum Beispiel Mobile & TV abdecken.