Allgemein
17.02.2014

Warcraft, der Film: Es könnten Orks vorkommen

Es wäre schon sehr komisch, wenn man eine Verfilmung von World of Warcraft macht, die eine Geschichte ohne Orks erzählt. Eigentlich ein No-Go, dennoch haben wir es schon oft erlebt, dass Spieleverfilmungen meist eh eher schlecht sind. Ich sage nur: Uwe Boll…

Allerdings scheint das Filmteam um Duncan Jones (Moon, Source Code) genauso wie wir zu denken und präsentiert auf Twitter ein passendes Bild dazu. Orks sind zwar nicht wirklich drauf zu sehen, dafür aber das Industrial Light & Magic Team, welches in intensive Diskussionen vertieft ist.

jones

Schlussendlich spricht der Kommentar von Warcraft-Regisseur Jones dann doch Bände:

Das Team für die Special Effects und ich sind hier sehr nachdenklich. Was wir uns da anschauen ist ‚orkisch!‘

Dank dieser Aussage sind wir uns fast sicher, dass es an Orks in dem kommenden Warcraft-Film nicht mangeln wird.

 


Über Patrick
Patrick ist hauptverantwortlich für den redaktionellen Part von RIGGED und sorgt dafür, dass ihr immer auf dem neuesten Stand rund um Technik, Mobile und Games seid. Darüber hinaus betreut und bespaßt er die Social Media Kanäle.

Das könnte Dich auch interessieren:

Games
03.11.2014

EVOLVE – Big Alpha für PS4 und Ausdehnung auf Dienstag

Entwickler Turtle Rock Studios und Publisher 2K Games hatten anfangs große Probleme mit der EVOLVE Big Alpha für PS4. Nun allerdings sind ...

Games
24.10.2014

World of Warplanes Update 1.6 bringt MiG Jäger und größere El Halluf Map

Mit dem neuesten World of Warplanes Patch bringt das russische Entwicklerstudio Wargaming.net erneut einige Änderungen ins Luftkampf-MMO. S...


Kommentar schreiben

*


RIGGED ist Dein Magazin rund um Gamer-Hardware, Games, Mobile & mehr. Mäuse, Tastaturen, Mauspads, Headsets, Gehäuse und ähnliche Produkte stehen im Fokus und werden in umfassenden Tests vorgestellt, empfohlen oder gar von abgeraten. Aber Schluss ist damit nicht, wir wollen uns nicht nur darauf fokussieren, sondern ebenfalls praktische, nützliche und interessante Inhalte von anderen Themenbereichen, wie zum Beispiel Mobile & TV abdecken.