Allgemein
25.02.2014

Robocop: In Japan fängt er perverse Grabscher

Als Teil einer öffentlichen Kampagne, die vor Spannern und Perversen schützen soll, wurde nun Robocop abgestellt, um die Sicherheit in japanischen Zügen zu gewährleisten. Diese Maßnahme ist eine Zusammenarbeit zwischen Robocop, dem Osaka Police Department und der West Japan Railway Company.

Robocop: Stoppt die Perversen in Zügen

In der Mitte des öffentlichen Werbespots, der momentan auf der offiziellen Seite der japanischen Polizei zu finden ist, ist auch ein Trailer zum aktuellen Robocop Film, der nächsten Monat in Japan startet.

robocop

Mich persönlich fasziniert die Fusion von Sicherheit und Fiktion und die Bereitschaft der Japaner, etwas Neues auszuprobieren und sogar auf ein ernsteres Thema mit einem gewissen Humor einzuwirken. Gerne mehr davon!

Das da aber sogar die japanische Polizei mitmacht, hat mich dann doch schon ein wenig überrascht.


Über Patrick
Patrick ist hauptverantwortlich für den redaktionellen Part von RIGGED und sorgt dafür, dass ihr immer auf dem neuesten Stand rund um Technik, Mobile und Games seid. Darüber hinaus betreut und bespaßt er die Social Media Kanäle.

Das könnte Dich auch interessieren:

Film & TV
23.07.2014

Fluch der Karibik 5: Kinostart nun erst 2017

Und wie es das Schicksal so will, geht es in meinem 500. Beitrag um Fluch der Karibik 5 und dem voraussichtlichen Kinostart. Da schien sich ...

Film & TV
18.06.2014

Knights of Badassdom: Kommt auch in Deutschland

Also eigentlich hätte ich nicht damit gerechnet, dass Knights of Badassdom jemals auf einer deutschen Leinwand läuft, auch eine Direct-to-...


Kommentar schreiben

*


RIGGED ist Dein Magazin rund um Gamer-Hardware, Games, Mobile & mehr. Mäuse, Tastaturen, Mauspads, Headsets, Gehäuse und ähnliche Produkte stehen im Fokus und werden in umfassenden Tests vorgestellt, empfohlen oder gar von abgeraten. Aber Schluss ist damit nicht, wir wollen uns nicht nur darauf fokussieren, sondern ebenfalls praktische, nützliche und interessante Inhalte von anderen Themenbereichen, wie zum Beispiel Mobile & TV abdecken.