Allgemein
26.04.2014

Oculus Rift: Russe verliert Realitätsbezug

In dem Fall wollten seine russischen Kollegen den Tester mit dem Oculus Rift nur mal ein wenig auf den Arm nehmen. Doch es endet darin, dass der bemitleidenswerte Russe wohl einen Schock fürs Leben erlitten hat. Wie das alles abgelaufen ist, seht ihr in dem Video.

Mich würde es nicht wundern, wenn hier nun wieder eine Diskussion zur Verträglichkeit von Virtual-Reality-Headsets und potenziell beeinflussbaren Jugendlichen vom Stapel gelassen wird. Diese Thematik hatten wir ja schon ewig nicht mehr oder? Und ob Herr Zuckerberg das in den Kram passt, ist auch mehr als fraglich.

Mich persönlich reizt das VR-Headset eh nicht direkt, weil ich gerne mitkriege, was so in meiner Umwelt geschieht.


Über Patrick
Patrick ist hauptverantwortlich für den redaktionellen Part von RIGGED und sorgt dafür, dass ihr immer auf dem neuesten Stand rund um Technik, Mobile und Games seid. Darüber hinaus betreut und bespaßt er die Social Media Kanäle.

Das könnte Dich auch interessieren:

Games
03.11.2014

EVOLVE – Big Alpha für PS4 und Ausdehnung auf Dienstag

Entwickler Turtle Rock Studios und Publisher 2K Games hatten anfangs große Probleme mit der EVOLVE Big Alpha für PS4. Nun allerdings sind ...

Games
24.10.2014

World of Warplanes Update 1.6 bringt MiG Jäger und größere El Halluf Map

Mit dem neuesten World of Warplanes Patch bringt das russische Entwicklerstudio Wargaming.net erneut einige Änderungen ins Luftkampf-MMO. S...


Kommentar schreiben

*


RIGGED ist Dein Magazin rund um Gamer-Hardware, Games, Mobile & mehr. Mäuse, Tastaturen, Mauspads, Headsets, Gehäuse und ähnliche Produkte stehen im Fokus und werden in umfassenden Tests vorgestellt, empfohlen oder gar von abgeraten. Aber Schluss ist damit nicht, wir wollen uns nicht nur darauf fokussieren, sondern ebenfalls praktische, nützliche und interessante Inhalte von anderen Themenbereichen, wie zum Beispiel Mobile & TV abdecken.