Allgemein
28.08.2013

Nexus 4: Fette Preissenkungen auf dem Weg

Positive Nachrichten für diejenigen unter Euch, die derzeit kein aktuelles Smartphone haben und auf ein Nexus 4 schielen. Google hat in den Staaten nun eine Preissenkung der aktuellen Nexus 4 Reihe bekanntgeben und den Preis für die 8GB Variante von 299 auf 199 US-Dollar gesenkt und für die 16 GB Version von 349 auf 249 US-Dollar.


Unter Umständen ist diese extreme Preissenkung ein Zeichen dafür, dass der Nachfolger auf dem Weg ist. Das würde sicherlich einige Fans freuen, soll Android 5.0 doch angeblich mit von der Partie auf dem neuem Smartphone sein.nexus-4

Günstiger dürfte man somit nicht mehr an ein Smartphone dieser Ausstattung und Stock-Android kommen. Laut Twitter soll diese Preissenkung nicht nur für die USA gelten, sondern auch in auch Australien, Kanada, Spanien, Korea, Großbritannien und Deutschland wird man das Nexus 4 billiger bekommen.


Über Patrick
Patrick ist hauptverantwortlich für den redaktionellen Part von RIGGED und sorgt dafür, dass ihr immer auf dem neuesten Stand rund um Technik, Mobile und Games seid. Darüber hinaus betreut und bespaßt er die Social Media Kanäle.

Das könnte Dich auch interessieren:

Mobile
05.11.2014

Android 5.0 Lollipop für Nexus 4, 5, 7 und 10 erst am 12. November

Wer sich in dieser Woche auf das neue Android 5.0 Update Lollipop gefreut hat, wird allem Anschein nach enttäuscht und vertröstet. Denn im...

Mobile
21.10.2014

Android L: Diese Geräte werden das neue Google OS unterstützen

In den vergangen Tagen kündigte Google Android 5.0 Lollipop offiziell an. Zeitgleich stellte das Unternehmen auch das neue Nexus 6 mit 5,9-...


Kommentar schreiben

*


RIGGED ist Dein Magazin rund um Gamer-Hardware, Games, Mobile & mehr. Mäuse, Tastaturen, Mauspads, Headsets, Gehäuse und ähnliche Produkte stehen im Fokus und werden in umfassenden Tests vorgestellt, empfohlen oder gar von abgeraten. Aber Schluss ist damit nicht, wir wollen uns nicht nur darauf fokussieren, sondern ebenfalls praktische, nützliche und interessante Inhalte von anderen Themenbereichen, wie zum Beispiel Mobile & TV abdecken.