Allgemein
25.02.2014

Netflix Drone2Home: Seitenhieb auf Amazon

Netflix konnte mit seinem relativ neuen DVD-Lieferdienst Qwickster noch nicht so viel Aufmerksamkeit wie mit seinem Streaming-Angebot erregen, doch das wird sich wohl mit diesem Video ändern. In Bezug auf die Pläne von Amazon, künftig DVDs mit Dronen auszuliefern, hat sich Netflix einen passenden und nicht ganz ernst gemeinten Werbespot für das Konkurrenz-Format Qwickster ausgedacht.

Netflix Drone2Home findet Euch, egal wo!

Dieses so genannte Netflix Drone2Home Video zeigt die Dronen im Einsatz und egal wo Ihr seid, sie finden Euch (natürlich nur), um die DVD abzuliefern: Beim Camping, in der Mall, auf dem Klo… Ganz egal – Der Quadcopter findet immer sein Ziel.

drone1

Wir sind uns zwar ziemlich sicher, dass Netflix Drone2Home ein gut gemachter Werbegag ist aber ganz unwahrscheinlich ist die Auslieferung per Drone nicht. Abgesehen davon, dass die Auslieferung mit unbemannten Fluggeräten etwas unheimlich ist, gibt es auch viele positive Aspekte.

d2h2

Daher erinnern wir uns gerne daher gerne an die Enthüllung der Pläne von Jeff Bezos für Amazon Prime Air… Wie dem auch sei, wir wünschen Euch viel Spaß mit dem durchaus humorvollen Netflix Drone2Home Werbespot für Qwickster.


Über Patrick
Patrick ist hauptverantwortlich für den redaktionellen Part von RIGGED und sorgt dafür, dass ihr immer auf dem neuesten Stand rund um Technik, Mobile und Games seid. Darüber hinaus betreut und bespaßt er die Social Media Kanäle.

Das könnte Dich auch interessieren:

Hardware
24.10.2014

Fire Phone: Amazon bleibt auf dem Smartphone sitzen

Wie allgemein bekannt ist, ist das Fire Phone von Amazon zu einem Desaster geworden. Wie groß der entstandene Schaden genau ist, war bisher...

Games
22.08.2014

Project Cars nach Gamescom deutlich beliebter

Während der Gamescom war ein regelrechter Hype um kommende Games zu spüren. Amazon UK hat hierzu nun genaue Statistiken enthüllt und die ...


Kommentar schreiben

*


RIGGED ist Dein Magazin rund um Gamer-Hardware, Games, Mobile & mehr. Mäuse, Tastaturen, Mauspads, Headsets, Gehäuse und ähnliche Produkte stehen im Fokus und werden in umfassenden Tests vorgestellt, empfohlen oder gar von abgeraten. Aber Schluss ist damit nicht, wir wollen uns nicht nur darauf fokussieren, sondern ebenfalls praktische, nützliche und interessante Inhalte von anderen Themenbereichen, wie zum Beispiel Mobile & TV abdecken.