Allgemein
17.02.2014

LEGO: Ghostbusters Figuren nach 30 Jahren

Es war ein verdammt langer Weg für Brent Waller, um seine LEGO-Ghostbusters vom Fan Projekt in den Handel zu hieven. Doch die nervige Warterei hat nun endlich ein Ende und zumindest in den Staaten können Fans die offiziellen Figuren und den Ecto-1, das offizielle Ghostbuster-Fahrzeug, ab Juni erwerben.

Und ganz im Ernst, vergleicht man die LEGO Ghostbusters mit anderen Franchise-Mixes wie Star Wars, wirkt das Ecto-1 Modell besonders toll umgesetzt. Meine LEGO Phase ist bestimmt schon seit 20 Jahren vorbei und auch der LEGO Star Wars Hype ging komplett an mir vorbei – Todesstern hin oder – Aber sogar ich würde mir den Ecto-1 kaufen und in die Vitrine stellen.

gb1

 

 

Who you gonna call? LEGO Ghostbusters!

Einfach weil der Kultfaktor so extrem hoch ist und das Modell einfach genial aussieht. Selbst die Figuren sind super geworden und man kann auch die einzelnen Schauspieler des Films wieder erkennnen. Wann die Figuren in den deutschen Handel kommen, ist leider noch nicht bekannt, aber echte Fans werden sich die LEGO Ghostbusters bestimmt importieren. Die kurze Wartezeit von nur 30 Jahren war es auf jeden Fall wert!

 

gb2

gb3


Über Patrick
Patrick ist hauptverantwortlich für den redaktionellen Part von RIGGED und sorgt dafür, dass ihr immer auf dem neuesten Stand rund um Technik, Mobile und Games seid. Darüber hinaus betreut und bespaßt er die Social Media Kanäle.

Das könnte Dich auch interessieren:

Film & TV
07.10.2014

Star Wars Episode 7: Spielt Luke Skywalker eine bedeutende Rolle?

Die Erwartungen zu Star Wars: Episode 7 sind immens hoch gesteckt, doch vielleicht kann Regisseur J.J. Abrams den Fans etwas völlig Unerwar...

Film & TV
17.06.2014

Star Wars: Episode 7 – Harrison Ford fällt 8 Wochen aus

Kürzlich wurde bekannt, dass sich Harrison Ford bei den Dreharbeiten zu Star Wars: Episode 7 am Set verletzte. Nun wurde bekannt, dass die ...


Kommentar schreiben

*


RIGGED ist Dein Magazin rund um Gamer-Hardware, Games, Mobile & mehr. Mäuse, Tastaturen, Mauspads, Headsets, Gehäuse und ähnliche Produkte stehen im Fokus und werden in umfassenden Tests vorgestellt, empfohlen oder gar von abgeraten. Aber Schluss ist damit nicht, wir wollen uns nicht nur darauf fokussieren, sondern ebenfalls praktische, nützliche und interessante Inhalte von anderen Themenbereichen, wie zum Beispiel Mobile & TV abdecken.