Allgemein
19.02.2014

Guardians of the Galaxy: Erster Trailer erschienen

Es wird neben dem kommenden Action-Kracher Godzilla, eines der größten Kino-Spektakel des Jahres werden: In den Vereinigten Staaten wird Guardians of the Galaxy am 1. August 2014 starten und in Deutschland voraussichtlich am 29. August. Mit diesem Kinofilm etabliert Studio Marvel seine zweite Liga an Superhelden, die die Erde vor dem Bösen retten müssen.

Das Studio hielt dicht und die Informationen über Guardians of the Galaxy basieren überwiegend auf den Informationen von Hauptdarsteller Chris Pratt und Regisseur James Gunn. Bilder waren auch überraschend rar gesät und im Allgemeinen, gab es nur recht vage erste Eindrück des kommenden Kino Blockbusters. Doch damit ist erstmal Schluss und wir präsentieren Euch den ersten offiziellen Trailer zu Guardians of the Galaxy:

Ich bin seit Troma-Zeiten ein Fan von James Gun (Slither, Dawn of the Dead, Super: Shut up, Crime) und wenn neben Joss Whedon ein Regisseur für das Leinwanddebüt der galaktischen Retter geeignet ist, dann er. Schade nur, dass es bis zum tatsächlichen Filmstart von Guardians of the Galaxy noch so lange hin ist.

guardians


Über Patrick
Patrick ist hauptverantwortlich für den redaktionellen Part von RIGGED und sorgt dafür, dass ihr immer auf dem neuesten Stand rund um Technik, Mobile und Games seid. Darüber hinaus betreut und bespaßt er die Social Media Kanäle.

Das könnte Dich auch interessieren:

Games
02.05.2014

Lionsgate steigt in die Spielebranche ein

Das bekannte Filmstudio Lionsgate setzt nun auch überraschend einen Fuß in die Spielebranche. Extra dafür gründete der Konzern eine Divi...

Film & TV
19.03.2014

Horror bei RIGGED! Heute schon gegruselt?

Der schwedische Filmemacher und Animations-Designer David F. Sandberg produzierte mit den kurzen Horror-Film "Lights Out - Who's There?" s...


Kommentar schreiben

*


RIGGED ist Dein Magazin rund um Gamer-Hardware, Games, Mobile & mehr. Mäuse, Tastaturen, Mauspads, Headsets, Gehäuse und ähnliche Produkte stehen im Fokus und werden in umfassenden Tests vorgestellt, empfohlen oder gar von abgeraten. Aber Schluss ist damit nicht, wir wollen uns nicht nur darauf fokussieren, sondern ebenfalls praktische, nützliche und interessante Inhalte von anderen Themenbereichen, wie zum Beispiel Mobile & TV abdecken.