Allgemein
11.04.2014

Google Glass ab Mitte April 2014?

Nächsten Dienstag, den 15. April 2014 wird es soweit sein, Google wird sein berühmtes Google Glass in den Staaten für jeden auf den Markt bringen. Hat man bisher wohl einen Bugatti Veyron einfacher besorgen können, so soll es sich laut Google jetzt ändern.

Bisher war es nämlich nur möglich an ein Modell zu gelangen, wenn man sich dafür beworben hat oder zum Explorer-Programm eingeladen wurde. Ab dem 15. April kann jeder US-Bürger dieses heiße Teil für schlappe 1500 US-Dollar, zuzüglich Steuer kaufen.

luxottica google glass

Gemäß Google soll die Anzahl des Glass allerdings limitiert werden, genaue Zahlen wurden jedoch nicht verraten. Beeilen sollte man sich dennoch, denn der Ansturm wird enorm sein. Auf der offiziellen Seite könnt ihr euch als Interessenten anmelden und werdet automatisch über den Verkaufsstart informiert. Ihr seid allerdings besser damit beraten von Zeit zu Zeit mal auf die Homepage zu schauen, um den reellen Start mit zu bekommen.

Circa 10.000 Menschen nutzen derzeit das Google Glass. Mit der Ausweitung des Nutzerkreises könnte man spekulieren, das sie eine Art seichten Einstieg in den Hauptverkauf planen. Und somit im Vorfeld noch Probleme und eventuelle Fehler zu vermeiden.

Gelesen auf der offiziellen Seite

Über Michael
Artikel, Tests und die Kommunikation sind Aufgabenbereiche von Michael. Zudem ist sein Part das äußerliche Erscheinungsbild und die Vermarktung der Plattform.

Das könnte Dich auch interessieren:

Hardware
17.10.2014

Call of Duty: Advanced Warfare – Die überarbeiteten Scorestreaks im Video

Erstmals eingeführt in Call of Duty: Black Ops 2, konnte man die sogenannten Scorestreaks am ehesten mit den Killstreaks vergleichen. Die S...

Games
12.09.2014

GTA V: PC-Releasetermin bekannt

Wir berichteten bereits vor einigen Monaten, dass GTA V auch für den PC erscheinen soll. Nun wurde ein konkretes Veröffentlichungsdatum be...


Kommentar schreiben

*


RIGGED ist Dein Magazin rund um Gamer-Hardware, Games, Mobile & mehr. Mäuse, Tastaturen, Mauspads, Headsets, Gehäuse und ähnliche Produkte stehen im Fokus und werden in umfassenden Tests vorgestellt, empfohlen oder gar von abgeraten. Aber Schluss ist damit nicht, wir wollen uns nicht nur darauf fokussieren, sondern ebenfalls praktische, nützliche und interessante Inhalte von anderen Themenbereichen, wie zum Beispiel Mobile & TV abdecken.