Allgemein
12.12.2013

Godzilla – Erster Trailer erschienen

Im Sommer 2014 kommt das Remake von Godzilla in die Kinos. Das letzte Mal sorgte Regisseur Roland Emmerich für anspruchslose, aber actionreiche Unterhaltung. Die beiden Hauptdarsteller Jean Reno und Matthew Broderick konnten aber auch nicht wirklich für einen kommerziellen Erfolg des Streifens sorgen. 

Als Cineast und bekennender Trash Fan finde ich die originalen Japan Movies zwar kultiger, aber der Cast des kommenden Godzilla überzeugt mich voll und ganz: Dabei wären Aaron Tyler Johnson (Kick Ass), Bryan Cranston (Breaking Bad, Malcom Mittendrin) und Elizabeth Olsen (Oldboy) und Ken Watanabe (Inception). Auch Juliette Binoche war im Trailer zu erkennen.

Insgesamt ist das Setting vom neuen Godzilla deutlich düsterer und atmosphärischer gehalten als der Vorgänger, was mir persönlich sehr gut gefällt. Eventuell wird der Film ja nicht ganz so schlecht, wie Kritiker im Voraus befürchten.

Godzilla

 


Kommentar schreiben

*


RIGGED ist Dein Magazin rund um Gamer-Hardware, Games, Mobile & mehr. Mäuse, Tastaturen, Mauspads, Headsets, Gehäuse und ähnliche Produkte stehen im Fokus und werden in umfassenden Tests vorgestellt, empfohlen oder gar von abgeraten. Aber Schluss ist damit nicht, wir wollen uns nicht nur darauf fokussieren, sondern ebenfalls praktische, nützliche und interessante Inhalte von anderen Themenbereichen, wie zum Beispiel Mobile & TV abdecken.