Allgemein
18.02.2014

Game of Thrones: Trailer zur Staffel 4 erschienen

Die populäre Serie Game of Thrones, erreichte in der dritten Staffel einen blutigen Höhepunkt. Doch die vierte Staffel macht Anstalten, den Vorgänger zu übertreffen.

HBO veröffentlichte kürzlich einen neuen Trailer zu Game of Thrones, mit dem vielsagenden Namen „Vengeance“, der die Lady of the North, Arya Stark im Assassinen-Training zeigt und die Liste mit den Leuten, die sie meucheln will. Aber nicht nur sie alleine will Vergeltung, der ganze Cast von Game of Thrones ist in irgendeiner Form auf Rache aus. Natürlich werden auch neue Charaktere eingeführt, wie der mysteriöse Dornenprinz Oberyn Martell.

Am 6. April wird die erste Episode der vierten Staffel von Game of Thrones in den Vereinigten Staaten ausgestrahlt.

 


Über Patrick
Patrick ist hauptverantwortlich für den redaktionellen Part von RIGGED und sorgt dafür, dass ihr immer auf dem neuesten Stand rund um Technik, Mobile und Games seid. Darüber hinaus betreut und bespaßt er die Social Media Kanäle.

Das könnte Dich auch interessieren:

Film & TV
10.03.2014

Game of Thrones: Season 4 – Neuer Trailer

Die vorangegangenen Trailer dürften ja mittlerweile schon vermittelt haben, dass es bei der vierten Game of Thrones Staffel heiß hergehe...

Film & TV
06.03.2014

From Dusk Till Dawn Serie kommt nach Europa

Eigentlich wurde die From Dusk Till Dawn Serie nur für das lateinamerikanische El Rey Network produziert. Aber die Serie kam gut an u...


Kommentar schreiben

*


RIGGED ist Dein Magazin rund um Gamer-Hardware, Games, Mobile & mehr. Mäuse, Tastaturen, Mauspads, Headsets, Gehäuse und ähnliche Produkte stehen im Fokus und werden in umfassenden Tests vorgestellt, empfohlen oder gar von abgeraten. Aber Schluss ist damit nicht, wir wollen uns nicht nur darauf fokussieren, sondern ebenfalls praktische, nützliche und interessante Inhalte von anderen Themenbereichen, wie zum Beispiel Mobile & TV abdecken.