Allgemein
16.08.2013

Audi S3 Sportsback: Schneller surfen mit 4G

Es ist schon länger kein Geheimnis mehr, dass die neuen Audi-Modelle das ultraschnelle 4G-System zum Surfen im Internet unterstützen werden, nur das genaue Datum war unklar. Dies hat sich nun aber geändert, denn Audi hat kürzlich bekannt gegeben, dass der neue S3 Sportsback bei vielen Händlern in Europa eintreffen wird.


Beinhalten wird er das innovative Audi Connect Infotainment System, welches später dann auch in der A3 Limousine enthalten sein wird. Laut GigaOM, werden die Europäer damit von überall aus LTE nutzen können.

Audi S3 Sportsback

Einschränkungen sind, wie gewohnt, die Verfügbarkeiten in den einzelnen Regionen. Dasselbe gilt auch für 4G, welches darüber hinaus auch noch von Netzanbieter und Smartphone unterstützt werden muss. Genaue Preise sind noch nicht bekannt.


Kommentar schreiben

*


RIGGED ist Dein Magazin rund um Gamer-Hardware, Games, Mobile & mehr. Mäuse, Tastaturen, Mauspads, Headsets, Gehäuse und ähnliche Produkte stehen im Fokus und werden in umfassenden Tests vorgestellt, empfohlen oder gar von abgeraten. Aber Schluss ist damit nicht, wir wollen uns nicht nur darauf fokussieren, sondern ebenfalls praktische, nützliche und interessante Inhalte von anderen Themenbereichen, wie zum Beispiel Mobile & TV abdecken.