Hardware
31.10.2014

Gewinnspiel: Fette Hardware-Preise zu gewinnen

Es ist Gewinnspiel-Zeit! Satte Preise von Thermaltake, QPAD, Razer, Fractal Design und World of Tanks warten im Rahmen von Halloween auf euch. Um fett abzusahnen, müsst ihr lediglich fünf Fehler in unserem Musterbild entdecken und markieren. Alles weitere lest ihr nach dem Break!

Direkt zum Gewinnspiel und Fehler markieren.

Seit über sechs wunderbaren Monaten dürfen wir euch tagtäglich mit neuen Informationen, Produkttests und Neuheiten am Hardware- und Gaming-Markt bedienen. In dieser Zeit haben wir sehr viel gelernt, coole und nette Leute kennen gelernt und die Webseite stets ausgebaut. Nun wollen wir euch für die Treue danken und ein kleines Gewinnspiel veranstalten – so richtig passend zu Halloween. Na gut, ganz so cool sind wir dann doch nicht, aber man kann ja den Eindruck erwecken, oder? ;-)

gewinnspiel

Natürlich können und wollen wir das nicht alleine stemmen und haben uns hierzu weitere Leute ins Boot geholt, die uns seit Beginn unterstützt haben. Mit dabei sind unter anderem Thermaltake, Razer, QPAD und auch der neue Hersteller NACON, der auf der letzten Gamescom sein Debut feierte. Und damit das alles eine Runde Sache wird, ist auch Wargaming.net (die Jungs hinter World of Tanks) mit dabei und stellt neben einem coolen Logitech-Speaker noch satte zehn Bonuscodes zur Verfügung, die 1.000 Gold und 7 Tage Premium gewähren. Und damit man uns nicht vorwerfen kann, dass wir nicht sozial denken: Gebt einfach einen eurem Kumpel ab!

Fünf Preispakete haben wir daraus für euch geschnürt:

1. Preis

  • Razer Adaro
  • QPAD FX Mousepad
  • 2 WoT Bonuscodes (1.000 Gold, 7 Tage Premium)

3. Preis

  • Thermaltake Berlin 630W
  • 2 WoT Bonus Code (1.000 Gold, 7 Tage Premium)

5. Preis

  • 2 WoT Bonuscodes (1.000 Gold, 7 Tage Premium)

2. Preis

  • Fractal Core 3300
  • NACON Mousepad
  • 2 WoT Bonuscodes (1.000 Gold, 7 Tage Premium)

4. Preis

  • WoT Speaker
  • 2 WoT Bonuscodes (1.000 Gold, 7 Tage Premium)

Was ihr tun müsst?

Wie gewohnt finden unsere Verlosungen und Gewinnspiele auf Facebook statt. Die schlechte Nachricht ist also, dass ihr einen Facebook-Account benötigt. Die gute Nachricht ist: Ihr dürft uns liken!

Nun gut, eigentlich ist das keine Voraussetzung, aber freuen tun wir uns natürlich dennoch. Auf unserer Fanpage haben wir ein kleines Bilderrätsel für euch: Findet die fünf Fehler im Bild und markiert sie mit einem Mausklick. Okay, eigentlich haben wir sechs Fehler eingebaut, fünf reichen aber schon zur erfolgreichen Teilnahme. Anschließend müsst ihr nur noch eure Daten hinterlegen, damit wir bei Gewinn euch die Preise zuschicken können. Klingt kinderleicht, oder? Dann mal los!

Direkt zum Gewinnspiel und Fehler markieren.

Das Gewinnspiel endet am Samstag, dem 8. November 2014.


Über Michael
Artikel, Tests und die Kommunikation sind Aufgabenbereiche von Michael. Zudem ist sein Part das äußerliche Erscheinungsbild und die Vermarktung der Plattform.

Das könnte Dich auch interessieren:

Hardware
19.01.2016

Aerocool Strike-X Cube Test / Review – Fast wie Minecraft

Aerocool bringt immer wieder neue Gehäuse auf den Markt. Erst kürzlich durften wir das Aerocool DS 200 unter die Lupe nehmen, das ein gute...

Hardware
06.11.2014

Zalman geht pleite wegen Kreditbetrug: Das Ende eines Herstellers

Kulthersteller Zalman, der erst mals in den 90er Jahren das Licht der Welt erblickte ist pleite. Neuesten Berichten zufolge hat der Mutterko...


Steven Schneider
Sonntag, 02.11.2014

So alle Fehler gefunden! :-)
Ein Klasse gewinnspiel, und tolle Seite! Musste gleich mitmachen und werde auch bei euch einiges Lesen Absofort usw.
Über das Headset würde ich mich sehr freuen da meines ein kabelbruch hat und ich mir irgendwie kein neues Kaufen möchte XD… Ansonsten lass ich mich Überraschen vielleicht habe ich ja dieses Jahr Glück :-)

Dennis Leier
Dienstag, 04.11.2014

Hab mitgemacht und alle Fehler gefunden. Tolles Gewinnspiel :-)


Kommentar schreiben

*


RIGGED ist Dein Magazin rund um Gamer-Hardware, Games, Mobile & mehr. Mäuse, Tastaturen, Mauspads, Headsets, Gehäuse und ähnliche Produkte stehen im Fokus und werden in umfassenden Tests vorgestellt, empfohlen oder gar von abgeraten. Aber Schluss ist damit nicht, wir wollen uns nicht nur darauf fokussieren, sondern ebenfalls praktische, nützliche und interessante Inhalte von anderen Themenbereichen, wie zum Beispiel Mobile & TV abdecken.