Games
18.10.2014

Orcs Must Die! Unchained Beta Key Give-away

Mit Orcs Must Die! Unchained bringt der Free to Play Publisher Gameforge den dritten Teil der beliebten Marke aus dem Hause Robot Entertainment. Hierbei erfreuen sich die Spieler an einer Mischung aus packenden Tower Defense und actionreichem Third Person Shooter. Wir haben hierzu ein kleines Give-away vorbereitet, bei dem Ihr euch euren Closed Beta Key ergattern könnt!

Worauf wartest Du? Ab zum Orcs Must Die! Unchained Beta Key Give-away!

Orcs Must Die! Unchained Beta Key

Sichere Dir deinen Orcs Must Die! Unchained Beta Key

Die Orcs Must Die! Unchained Closed Beta ist gerade in vollem Gange und zahlreiche Spieler tummeln sich schon auf dem virtuellen Schlachtfeld. Erst kürzlich hat Publisher Gameforge ein brandneues Update an den Start gebracht, das den PvP-Fans technische Verbesserungen, zwei neue Helden, nagelneue Skins und die neue Map Highlands servierte.

Damit auch ihr jetzt einen Blick riskieren könnt, haben wir uns mit Gameforge zusammen getan und geben euch die Gelegenheit, einen Closed Beta Key für Orcs Must Die! Unchained abzustauben. Natürlich könnt ihr euch nach wie vor auf der offiziellen Webseite für einen Zugang bewerben.

So funktioniert es

Um an unserem kleinen Give-away teilzunehmen, benötigt ihr Facebook-Account. Ihr habt einen? Klasse! Dann schaut einfach an dieser Stelle vorbei, tragt eure E-Mail Adresse ein und ab geht die Post. Bedenkt bitte, dass der Key erst nach einigen Minuten versendet wird – eine temporär aktive E-Mail wird also keinen Zugangscode erhalten.

Natürlich freuen wir uns immer über neue Fans!

Worauf wartest Du? Ab zum Orcs Must Die! Unchained Beta Key Give-away!

Held Tundra und Ancestor im Trailer

Schon mit Patch 1.4 servierte Gameforge den treuen Fans den Helden Tundra. Einen brachialen Eisbär, der es voll drauf hat und es bestens versteht, im Nah- und auch Fernkampf für Aufsehen zu sorgen. Seine mächtigen Eiszauber machen ihn zeitweise zusätzlich Immun gegen Kontrollfähigkeiten (CC-Skills).

Nun, mit Patch 1.6, kam ebenfalls ein weiterer Held hinzu: Der Ancestor. Hierbei handelt es sich um eine schwebende Gestaltung, die mit vampirischen Skills ausgestattet ist. Der dunkle Magier profitiert dabei von dem Leid, was er um sich herum verursacht. Mit dem Orcs Must Die! Unchained Patch 1.6 kam außerdem noch die Map Highlands hinzu, auf der sich Spieler wie gewohnt prügeln können. Den Trailer findet Ihr im Folgenden:

Worauf wartest Du? Ab zum Orcs Must Die! Unchained Beta Key Give-away!

Das Gewinnspiel endet automatisch, sobald keine Keys mehr vorhanden sind.


Über Michael
Artikel, Tests und die Kommunikation sind Aufgabenbereiche von Michael. Zudem ist sein Part das äußerliche Erscheinungsbild und die Vermarktung der Plattform.

Das könnte Dich auch interessieren:

Games
14.11.2014

Otherland: Wiederbelebt und in der Closed Beta

Einige von euch werden sich sicherlich noch an das gamigo-Projekt Otherland erinnern: Ein groß angelegtes Sandbox-MMO auf Basis der beliebt...

Games
06.11.2014

The Crew: Beta bis zum 10. November für Xbox One und PS4

Das Open-World Rennspiel mit MMO und RPG Elementen, The Crew, ist das Debüt des französischen Entwicklers Ivory Tower. Letzten Monat hat U...


Kommentar schreiben

*


RIGGED ist Dein Magazin rund um Gamer-Hardware, Games, Mobile & mehr. Mäuse, Tastaturen, Mauspads, Headsets, Gehäuse und ähnliche Produkte stehen im Fokus und werden in umfassenden Tests vorgestellt, empfohlen oder gar von abgeraten. Aber Schluss ist damit nicht, wir wollen uns nicht nur darauf fokussieren, sondern ebenfalls praktische, nützliche und interessante Inhalte von anderen Themenbereichen, wie zum Beispiel Mobile & TV abdecken.